csneuling
Ist gelegentlich hier
hallo, und erst mal grüße an alle hier. bin seit tagen am rumlesen und rumsuchen hier und komme einfach nicht zum entschluß welchen reci ich nehmen soll.
Anbieter: Kabel Deutschland
Smartcard: D09 8 Abo ( Digital Free )
will mir einen receiver holen, da der orig. kd receiver zum kotzen ist. möchte auch cs betreiben mit einem kumpel der mir eine line gibt wo kd und sky läuft. receiver soll also nur als client gut funzen. aufnahme über usb wäre nicht schlecht. ansonsten will ich einfach nur tv schauen mit der box.
wenn möglich soll man die emu soft per usb einspielen können. hatte schon eine dm500 mit der kam ich aber nicht klar was das patchen ect. betrifft.
diese recis hier stehen in der auswahl.
Opticum XC403p, Edision ?, Digiquest 6670HD, Medialink Black Panther
mein favorit wäre der medialink. ist der zu empfehlen und läuft der stabil? hab schon geschaut, finde aber keine anleitung bzw. firmware für diesen. ist der für einen anfänger wie mich auch zu pachen?
hoffe ihr könnt mir da helfen und ich kann die kd sch.... in die ecke kloppen.
grüße
Anbieter: Kabel Deutschland
Smartcard: D09 8 Abo ( Digital Free )
will mir einen receiver holen, da der orig. kd receiver zum kotzen ist. möchte auch cs betreiben mit einem kumpel der mir eine line gibt wo kd und sky läuft. receiver soll also nur als client gut funzen. aufnahme über usb wäre nicht schlecht. ansonsten will ich einfach nur tv schauen mit der box.
wenn möglich soll man die emu soft per usb einspielen können. hatte schon eine dm500 mit der kam ich aber nicht klar was das patchen ect. betrifft.
diese recis hier stehen in der auswahl.
Opticum XC403p, Edision ?, Digiquest 6670HD, Medialink Black Panther
mein favorit wäre der medialink. ist der zu empfehlen und läuft der stabil? hab schon geschaut, finde aber keine anleitung bzw. firmware für diesen. ist der für einen anfänger wie mich auch zu pachen?
hoffe ihr könnt mir da helfen und ich kann die kd sch.... in die ecke kloppen.
grüße