Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

ich hab mal ne ichliebe.tv Software angepasst und aufgespielt mit dem Ergebnis das ich den bootscreen von iltv sah und danach nen hardwareerror. danach mußte ich zurückflashen per rs232.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

kann mir einer bitte sagen wie ich denn kabel receiver
[h=2]DigiQuest 6670 HD freichalten kann für sky[/h]
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Moin zusammen,

kann ich das Signal der OutOfTheBox streamen um es auf anderen Geräten verfügbar zu machen oder brauch ich eine neuen Reciver?
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

habe folgendes problem, sufu schon benutzt aber keine genau hilfe des problems gefunden:

habe einen digiquest 6670hd nach flashen der firmware (leemontree) wird nun tune im display angezeigt. jedes mal wenn ich nun eine neue firmware raufspiele kann ich den installationsbutton nicht anwählen und nach dem neustart der box steht tune im display.

kennt jemand das problem und hat ne lösung?
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

schraub ihn auf und drück die tuner-platine richtig rein in die kontakte, war jedenfalls bei mir das problem.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Und genau das war auch das problem bei mir

Danke fürs helfen, funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hi

mal ne frage kann man auf den DigiQuest 6670 HD auch die Firmware vom Edison Piccolo drauf machen?

cu
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hi

gefixt? kannst du das etwas erklären? Hab nämlich nen XC403p hier und da ist die Picollo FW drauf. Da dachte ich wenn die XC403p auf den 6670HD geht dann vielleicht auch die vom Piccolo?

cu
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

nein die muss jemand anpassen id + fernbedienung
da ich so ne kiste nicht habe - mach ich das nur selten
letzt mal ist paar monate her

in den neueren 1.5x ist eh nix sinnvolles drinne - weder gehen hd+ karten, noch haut der emu richtig hin

wenn bedarf besteht - dann mir bitte im heimatforum bescheid geben
(familienforum-punkt-biz)
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hi

welche FW kannst du denn Empfehlen?
Ich fand die vom Picollo etwas flüssiger als die anderen?

Noch etwas wie ändere ich die Senderliste am PC?
Hab mir SetEditHd besorgt und entweder es kommt kein Signal oder wenn ich SetEditArgusMini benutze bleiben alle HD-Sender dunkel. Also ARD HD oder ZDF HD also Ton kommt aber kein Bild.
Wenn ich dann auf einen SD-Sender gehe laufen die.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

hi zusammen ich habe mir auch die
Digiquest 6670HD gekauft kann mir jemand sagen wie ich da meine c-line einfügen muss oder kopieren muss? danke..

mfg
 
Zurück
Oben