Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

ich hab die keys geschickt bekommen. ich kenne mich mit den richtlinien des forums nicht aus, weiß daher nicht, ob diese hier zu finden sind oder hochgeladen werden dürfen. ich tippe mal auf nein...
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

könntest du mir diese unitymediakeys per pm schicken?? danke
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

okay vielen Dank
ich weiss zwar jetzt noch nicht wie und wo ich die keys eintrage aber der DigiQuest ist ja auch noch unterwegs mit der Post...schaumermal;)
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Also ich sehe die EGP-Informationen. Auf der Fernbedienung ist dies durch den Knopf rechts unter dem Informationsknopf zu finden. Ich habe ein Backup von der Firmware gemacht, als mir der Receiver ausgeliefert wurde. Diese lässt sich immer aufspielen, allerdings steht in den Geräteinformationen das Datum, der letzten Änderung.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Servus

Habe mir heute auch den DigiQuest 6670 HD geholt, mit der Soft: 06020400_1.4.16EMU / Modell ID: ALI_3602. Muss sagen, dass das Bild unter aller sau ist, die ein paar HD Kanäle sind OK. Aber der Rest, neee.

Habe zusätzlich noch die orig. HD Box von UnityMedia, muss sagen, bestes Bild, ob HD oder SD.

Werde die Box wieder einpacken und zurück geben, schade. Da guck ich lieber mit der DBox2. Oder kann es an der Software liegen?

Ah, hätte ich da ne Möglichkeit, meine UM Karte (UM02) im Kartenslot des DQ 6670 zu betreiben?

lg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Nein ist der Chip 3602 - um so besser der TV um so schlimmer sieht man das

im Menü 1080i 50 HZ einstellen, mehr geht nicht
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Danke für den TIPP. da hat sich net viel getan, nach der Einstellung. Werde wohl die Box wieder zurück geben. HD Kanäle soweit OK, aber der Rest, Augenkrebs.

Hätte net gedacht, dass die HD Box von Unitymedia gestochen Scharfe Bilder (SD) wiedergibt. Hut ab.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Hi habe seit heute die
[h=2]DigiQuest 6670 HD[/h]
Und neue Firmware drauf...

Aber bleibt alles Dunkel...

Habe auch den mcaskey updatet.. aber nix pasiert.. ist bestimmt der falsche mcaskey.. aber finde keinen für Unitym... oder muss ich noch was Aktivieren im Menü..

Lg
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

IN manchen artikel beschreibungen steht das der "NICHT!" für "KABEL DEUTSCHLAND" geeignet ist?! Was hat das damit auf sich?
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

gibt es noch irgendwo infos zu der Bild quali? ;) Habe mir so ein Gerät bestellt ... wurde gerade versandt. Nun lese ich das, dass Ding eine miese Bild Quali haben soll.
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

teste doch und schau mit deinem TV wie es aussieht
beste Bildquali derzeit Lemontree und synaps 1.4.34
 
AW: DigiQuest 6670 HD > XC403p patchen

Ja hab den noch nicht hier ...


Hauptsache der liefert gleichwertiges Bild wie z.B der Kabel Deutschland Standart Receiver "ohne" HD :)

Bzw wie die DBOX 2 von Nokia
 
Zurück
Oben