Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicrypt Karte Redlight & Hustler HD sharen

Nobody is reading this thread right now.
Sender anfrage am Server?
am Client wird das genommen:
  • 2016/09/04 19:38:42 51DC50 c (dvbapi) Demuxer 0 new program number: 4224 (0500:4224 unknown) [pmt_list_management 3]

setze mal auch am Client UNLOCKPARENTAL auf 1

Hi,

meiner Meinung nach liegt es nicht am Clienten sondern am Server. Die Digicrypt Karte wird beim Clienten gar nicht angezeigt und ich verstehe nicht warum??? Meine anderen Karten gehen ohne Probleme...

reshare_mode geändert?
lösche mal die Caids am Server und starte neu ....

Ich habs geschafft. Danke für eure Hilfe. Es lag leider an was ganz anderem...

davor:
[account]
user = xxx
pwd = xxx
description = Kathrein UFS-913
caid = 4ABF
uniq = 3
au = 1
group = 4
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1
cccstealth = 1

danach:
[account]
user = xxx
pwd = xxx
description = Kathrein UFS-913
caid = 4ABF
uniq = 3
au = 1
group = 4
services = hudu
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1
cccstealth = 1

es hat schlicht und einfach der services gefehlt :-(

Kann geschlossen werden. Vielen Dank für eure Mühen ;-)

liegt wirklich daran. Hab ja dort noch mehr Services stehen nur die entfernt, da es ja nur um diese Karte geht. Nehme ich den Services HUDU wieder raus geht nix mehr am client.

bzw hatte ich hudo und nicht hudu drin :-((((

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag nur soviel zu ..

0 = reader reshared nur empfangene SCs für CCcam-reader
1 = reader reshared empfangene SCs (wie=0) und definierte services
2 = reader reshared nur definierte reader-services als virtueller SC
3 = reader reshared nur definierte user-services als virtueller SC

hättest du geändert wie geschrieben ..... naja ... läuft

ja ich hatte es auf 4 geändert und hat nix gebracht. Erst die Services Änderung hat mir die Karte im Client angezeigt und dann gingen die Sender natürlich auch. Bin jetzt zurück auf 2 und läuft weiterhin

neu gestartet hast du natürlich .... ?
ist gut .... läuft ja

geht bei euch die digicrypt bzw. dgcrypt karte noch?

ich hab nur noch "not found" aber abgelaufen sollte sie nicht sein. selbst mit der gbox geht nix mehr.

erledigt, war wohl doch abgelaufen - warum auch immer. evtl. nur ne 6 monatskarte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben