Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digicorder HD S2 Plus und Unicam Probleme mit aktueller Software ??

Transputor

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
Ich habe auf meinem Technisat Digicorder HD S2 Plus noch die Software 2.35.0.9 ohne Unterstützung für das legacy modul drauf.
Gibt es irgendwelche Bedenken ein Update auf die aktuelle Version durchzuführen.
Hintergrund meiner Frage ist, ich betreibe ein Unicam 2 und Unicam EVO in meinem HD Receiver.
Sind irgendwelche Probleme mit der neuen Software bezüglich für das Unicam Modul bekannt oder gibt es vielleicht sogar Vorteile? Die neuste Software muss ja nicht immer die beste sein.


Transputor
 
Zurück
Oben