C Command3R Newbie Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. September 2010 #1 Servus Sagt mal jungs mit dem reci Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und einer V13. Was für ein mudel brauch ich da ? Und was ist noch zubeachten ? Muss man irgendwelche softwareupdates machen oder der gleichen ? Grüße Command3r
Servus Sagt mal jungs mit dem reci Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und einer V13. Was für ein mudel brauch ich da ? Und was ist noch zubeachten ? Muss man irgendwelche softwareupdates machen oder der gleichen ? Grüße Command3r
K Küppner Ist oft hier Registriert 23. Oktober 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 40 Punkte 28 Ort Südbrandenburg 26. September 2010 #2 AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 Schau mal einen Thread runter :read:
OP OP C Command3R Newbie Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. September 2010 #3 AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 Hi Naja so eine gigablue teil kostet doch aber viel mehr!Diese hier gehen nicht oder >>> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Und hat jemand erfahrung damit ?? Grüße Comand3R
AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 Hi Naja so eine gigablue teil kostet doch aber viel mehr!Diese hier gehen nicht oder >>> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Und hat jemand erfahrung damit ?? Grüße Comand3R
K Küppner Ist oft hier Registriert 23. Oktober 2009 Beiträge 101 Reaktionspunkte 40 Punkte 28 Ort Südbrandenburg 27. September 2010 #4 AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 Nein, da funktioniert keines davon. Du brauchst eines was NDS kann. Stöbere mal hier ein bißchen rum. Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 Nein, da funktioniert keines davon. Du brauchst eines was NDS kann. Stöbere mal hier ein bißchen rum. Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP C Command3R Newbie Registriert 7. Juni 2009 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. September 2010 #5 AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 HI Also brauch ich mit der V13 ein GigaBlueTwin richtig ? Und mit der SO2 karte auch ?? Grüße C
AW: DigiCorder HD S2 Plus mit V13 HI Also brauch ich mit der V13 ein GigaBlueTwin richtig ? Und mit der SO2 karte auch ?? Grüße C