mit Ihrer Bestellung des Sky+ HD-Festplattenreceivers haben Sie eine tolle Wahl getroffen.
Nutzen Sie am besten gleich alle spannenden Vorteile von Sky+ und werden Sie Ihr eigener Programmchef. Als kleine Hilfe finden Sie nachfolgend einen kurzen Überblick zu den wichtigsten Funktionen.
Ha Ha Ha also das kam jetzt per email bin mal gespannt ob das Dingen auch herkommt .nun wo kann man denn in den Kundendaten sehen das man einen Receiver hatt habe den Eintrag nicht .
Übrigends zu erklärung ich habe nix bestellt vor allem keinen Sky+ Receiver [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
Stimmt,
Ich weiß nicht ob es noch auf der Seite steht, aber da stand immer was im FAQ Bereich: Kann ich eigene Geräte nutzen, zum Beispiel ein Alphacrypt?
Antwort: ja, aber es kann nicht garantiert werden das alles funktioniert etc, so in etwa stand da das immer
Zu 100% ist Sie nicht gepairt, das ist denen ihre hintervotzige Schreibweise genauso wie in den AGB`s .
Also gemütlich Emms auslesen und Karte manuell Aktivieren, dann ab in die Oscam und Emm`s Blocken übrigends kannst deine1702 ca. um 2 Monate nochmals updaten dazu musst aber direkt mal fleissig Emms Loggen.
Viel Spass