Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hallo,

Kann jemand was zur Kompatibilität des Diablo Cam Light mit dem Technisat Digicorder HD s2 Plus sagen ? Und könnte mir jemand sagen welche programme man Hell bekommt wenn die Schüssel auf Astra 19 2° ost und Hotbird 13° Ost Ausgerichtet ist ???

Hallo,

Kann jemand was zur Kompatibilität des Diablo Cam Light mit dem Technisat Digicorder HD s2 Plus sagen ? Und könnte mir jemand sagen welche programme man Hell bekommt wenn die Schüssel auf Astra 19 2° ost und Hotbird 13° Ost Ausgerichtet ist ???

zu 1. steht doch schon paar mal was im Diablo Eck zu der box.

und 2. siehe Ampel.

Hallo,

Ich benutze den Technisat Digicorder HD S2 Plus mit Diablo Wifi Cam 2.3,
funktioniert soweit auch. Nur zappen macht nicht wirklich Spaß da sich dass CAM häufig neu initialisiert...
Hab Underworld 1.97 drauf und bekomm über meinen eigenen Server (OScam+cccam) Sky(gekauftes Vollabo) hell. Welche Kanäle sonst noch gehen siehst wie mein Vorschreiber schon gesagt hat in der Diablo Ampel.
Erwehneswert ist auf jeden Fall HD Suisse auf 13E...

Die Diablo CAMs funktionieren nicht 100%ig mit dem Technisat HD S2 Plus. Dieser andauernde Initialisierungsvorgang ist genau das störende Problem. Im HD S2 ohne Plus laufen die CAMs.

Zuletzt bearbeitet:

Diablo Rev 2.2 und 2.3 laufen im Comag sl 90 HD problemlos.

moin leute;
bin eh ganz neu hier hab mich etwas durchgelesen. Hab den Pioneer KRP-500A mit eigenem HD-Sat receiver mit CI Schacht.
Hier in den Foren wurde genannt das der Diablo 2 Cam mit einer gültigen HD+ Karte funzt, also hab ich mir nun eine Diablo 2 Cam und eine CAS 3+ gekauft.
Als erstes: Diablo Formatiert
: Transformer 0.0.2 aufgespielt
: dann mit Diablo KeyFreaker 1.3 die keys aufgespielt per url

Problem: RTL HD, VOX HD, Anixe HD und Astra HD laufen nicht

Pionner CI-Schacht sagt No signal or PMT not Found

Das gleiche hab ich noch mit IPNOSYS 0.1.7 probiert, aber trotzdem das gleiche.
Wo liegt nun das Problem, wäre toll wenn jemand mir helfen könnte.
gruss

Transformer ist ja auch keine EMU Firm wegen Keys.

IPNOSYS wäre da die richtige, probier mal die akttuellste aus.

und schalte mal im Diabo2 Menü, mit Caids manuell auswählen, und AUTO PMT auf off aus.

Wifi (UW2.00) als CCcam Client und Samsung UE40C6000:
FS startet nicht mit gestecktem Modul
verliert dauernd die WLAN Verbindung (vermutlich zu wenig Power auf dem CI Schacht)
wenn es mal läuft und man nicht umschaltet, stabil
Fazit: :emoticon-0149-no:

clark tech 5100 combo und wifi mit underworld 204 läuft auch .

Vantage 7100 HD mit Diablo Cam2 funktioniert nicht, wird zu heiss und steigt aus.

Telestar Diginova 10 HD funktioniert einwandfrei jedoch bei mir nur mit UW 1.93 bis 1.95

weiß jemand ob das wifi direkt in einem philips 46PFL9705K funktioniert?

@steini89
Ich denke nicht, habe es in einem neuen 42PFL7685K getestet und auch dort schaltet sich der Fernseher immer wieder an/aus mit gestecktem WiFi Modul.
Bin in Kontakt mit Philips diesbezüglich, aber ich denke dass die dahingehend nichts unternehmen werden was ich persönlich sehr schade finde da ich die Geräte von Philips sehr gut finde.
Also weiter warten, und vielleicht läuft ja das Modul irgendwann einmal nach einem Firmwareupdate in den Philips Geräten.

Aber um wirklich sicher zu gehen ob es in Deinem TV Gerät läuft musst Du es testen bzw. das Ergebnis für Deinen Fernseher direkt bekommen.

Diablo Wifi und Digitalbox Imperial HD 2 Plus gehen einwandfrei.

Ich benutze den Technisat Digicorder HD S2 Plus mit Diablo Wifi Cam 2.3,
funktioniert soweit auch. Nur zappen macht nicht wirklich Spaß da sich dass CAM häufig neu initialisiert...
Hab Underworld 1.97 drauf und bekomm über meinen eigenen Server (OScam+cccam) Sky(gekauftes Vollabo) hell. Welche Kanäle sonst noch gehen siehst wie mein Vorschreiber schon gesagt hat in der Diablo Ampel.
Erwehneswert ist auf jeden Fall HD Suisse auf 13E...

Wie sehen da die genauen Einstellungen unter Underworld aus?

Wäre für jede Info dankbar.

Danke

Zurück
Oben