Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hey,

der Samsung LE40B650 funktioniert auch.

Allerdings habe ich eine CI+ Slot, da fällt leider das konfigurieren weg.
Empfang ist aber mit WiFi wunder bar da.

Samsung Le40C650 ebenfalls.
Jedoch mit Ci Slot. Darin wurde das Modul auch eingestellt.

Beide mit Kabeltuner getestet.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Hallo, bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer vom Philips 46 PFL9705.
TV ist genial, nun suche ich fast ebensolange ob die DiabloWifi im internen Tuner läuft?.

Hat das vielleicht schon jemand probiert?
Für jede Hilfe dankbar.

PS: wie sind eigentlich die Umschaltzeiten mit der Diablo, so wie die FTA?

maxxmobile
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Habe das Diablo WiFi 2.3 in einem Sony KDL-40EX715 mit der Underworld 2.04 ohne Probleme am Laufen, SD und HD funktioniert ohne Probleme.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Diablo Wifi 2.3 mit Underworld 2.06

im Sony KDL46-HX805 SD und HD - OK
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir Diablo WiFi 2.3, Underworld 1.96, TX Power=10 und WPA2 Verschlüsselung mit dem Technisat DIGIT HD8+ läuft bei mir seit März 2010.

Nur bei gefühlten 20 mal hinter einander Zappen der Programme hängt sich das Diablo Cam WiFi ab und an auf.
Bin mir nicht sicher ob es daran liegt das es zu heiß wird.
Aber einen ganzen Film durch gucken geht ohne Probleme, bin mit der Kombination so sehr zufrieden, HD+ und Sky (HD) auch alles OK.
Aufnehmen geht auch wunderbar bei Sky (HD) per Timer, angeschlossen eine externe 2,5" 1TB von Western Digital Festplatte über USB.
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Frage an ,euch geht das Diabolo 2 cam ** im Humax i-cord Hd . Danke euch für info @ Pic12
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

meines wissens läuft der icord nicht mit dem diablo²
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Danke ,Dir Rickk ** für die Info @ Pic12
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Ich hab mir nun endlich einen LED TV gegönnt.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, auch auf meinem Samsung "UE40C870" (komischerweise ist diese Model nicht mal auf der ofiziellen Samsung Seite zu finden, dürfte sich aber um ein ähnliches Model wie UE40C8780 handeln) Cardsharing zu betreiben.
Hat jemand mit diesem oder ähnlichen Modellen schon erfahrungen gemacht, ob das Diablo WiFi lläuft.
Da das Modul nicht ganz billig ist, würde ich gerne einen Fehlkauf vermeiden.

Und wo gibts ein richtig gutes How To zum Diablo Wifi, amDiablo Sektor bin ich blutiger Anfänger
 
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

@PcStony ein fehlkauf kann passieren allerdings gibt es kein anderes modul als das Diablo WiFi
die samsung c-serien gehen wohl zum größten teil (test für dein gerät notwendig vielleicht kannst du dir eins leihen)
 
Zurück
Oben