Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit Diablo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diese Receiver laufen mit Diablo

Technisat Digit Isio S 1 funktioniert sehr gut mit diablo wifi 2.3

samsung le37b550 funktioniert mit Diablo Wifi 2.3>>> cccam client>>>sykhd geht>>getestet.

Hallo

Geht es bei dieser Liste nur um das Diablo light oder auch um das Diablo 2 ?

Gruss

remolo

Weiß jmd, ob das Diablo WIFI 2.3/2.4 im Samsung UE8790 3D LED mit aktuellster Firmware 3008.3 funktioniert? gleiches gilt für ein normales Diablo....

MFG
RVD

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass das Wifi 2.4 im Samsung UE37C6800 immer noch Aussetzer hat. Also Reconnects .. wo sich das Module erst mal wieder einbuchen muss ..

Hallo,
ich habe einen Panasonic TV TX-L42GW20 mit eingebautem DVB-S-Modus und einem CI Steckplatz. Nach erfolgter Prgramierung einer Wifi, getestet an anderen Receivern, läuft diese aber nicht im Pana. Hat einer eine Idee woran das liegt oder muß ich einen externen receiver vorschalten?:emoticon-0122-itwas
k.helm

AW: Diese receiver laufen mit Diablo

NEIN !!!

Steht auch so in der Reciverliste drinnen. ;-)

Hmmm,
dachte es steht doch drin?!
Zitat:
HUMAX ICORD - nur bis UW 1.29

Habe vor ein Diablo Wifi in meinem IcordHD (nonPlus) zu als Client zu nutzen. Der Server soll eine 7170 -> Nonstick Image 7170 mit oscam/smargo hier aus der Database zu sein.

Kann das so funktionieren?

Ich schreibs mal Ordnungshalber rein

Samsung LED UE55D6500 Diablo Wifi 2.3 und UW2.14 geht alles (CS)

AW: Dieser TV läuft nicht mit Diablo UW 2.12-2.16

fogende Kombination läuft z.Zt. NICHT

Sony KDL-46 EX725 (PKG3.212EUA)

mit

Diablo Wifi (HW 2.4) Underworld 2.12-2.16

Habe gestern das Diablo WiFi 2.3 in einem Sony KDL-46HX805 mit der Underworld 2.15 ohne Probleme getestet, SD und HD funktioniert ohne Probleme.

Gruß,

Jachrima

Hab im

Samsung UE46D6200 Getestet läuft ohne Probleme mit Diablo 2.4 SD und HD und 3D mit 2.15 und 2.16 (CS)

MFG

:emoticon-0111-blushmit nem Technistar K1 HD Underworld 2.16 Diablo 2.3 WIFI alleas super:emoticon-0111-blush

AW: Dieser TV läuft nicht mit Diablo UW 2.12-2.16

fogende Kombination läuft z.Zt. NICHT
Sony KDL-46 EX725 (PKG3.212EUA)
mit
Diablo Wifi (HW 2.4) Underworld 2.12-2.16

Diablo Wifi 2.3/2.4 Underworld 2.17

Sony KDL-32 EX725 - Funktioniert
Sony KDL-32 W5840 - Funktioniert
Technisat MF4-K - Funktioniert nicht

Jeweils die aktuelle FW auf den Geräten.

Komisch. Im 40er EX725 geht das Wifi nicht. Ich teste später mit UW 218

Zurück
Oben