K kerel Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2009 Beiträge 57 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 30. Oktober 2009 #31 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Gamma-Karte mit Dreambox 100 selbst ist in Ordnung mit den internen Leser getestet
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Gamma-Karte mit Dreambox 100 selbst ist in Ordnung mit den internen Leser getestet
T tzimis Newbie Registriert 2. Januar 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. November 2009 #32 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Danke Dir für die rasche Antwort
B bato1975 Ist oft hier Registriert 4. Mai 2009 Beiträge 143 Reaktionspunkte 7 Punkte 38 2. November 2009 #33 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card bato1975 schrieb: Hallo, auf der ersten Seite steht das die Gamma Card mit dem Edi 2620CXCI )patched) funktioniert. Welche FW muss denn drauf gespielt werden? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt alle FW die ich gefunden habe ausprobiert und nicht zum laufen gebracht. Kann mir denn hier keiner helfen? Gruß
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card bato1975 schrieb: Hallo, auf der ersten Seite steht das die Gamma Card mit dem Edi 2620CXCI )patched) funktioniert. Welche FW muss denn drauf gespielt werden? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Habe jetzt alle FW die ich gefunden habe ausprobiert und nicht zum laufen gebracht. Kann mir denn hier keiner helfen? Gruß
T thrilosgate7 Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 67 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 9. November 2009 #34 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card wie haste den das geschaft das sie bei der 100 im interenen reader läuft? bei meiner 600 geht sie nicht.
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card wie haste den das geschaft das sie bei der 100 im interenen reader läuft? bei meiner 600 geht sie nicht.
K kerel Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2009 Beiträge 57 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 11. November 2009 #35 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card MAIN_V213S mit dieser Firmware und cccam läuft die gamma
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card MAIN_V213S mit dieser Firmware und cccam läuft die gamma
T thomy69 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 31 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 28. November 2009 #36 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Hallo an alle hier:emoticon-0150-hands.....weisst jemand ob die Gamma funktioniert auch in Edision Argus HD receiver? (ist nicht in der liste...hat aber conax integriert).....möchte mir ein kaufen,deswegen die frage....DANKE für jeden antwort.
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Hallo an alle hier:emoticon-0150-hands.....weisst jemand ob die Gamma funktioniert auch in Edision Argus HD receiver? (ist nicht in der liste...hat aber conax integriert).....möchte mir ein kaufen,deswegen die frage....DANKE für jeden antwort.
K Kevin2k1 Stamm User Registriert 4. Oktober 2008 Beiträge 1.112 Lösungen 1 Reaktionspunkte 81 Punkte 218 11. Dezember 2009 #37 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card murati schrieb: Hallo smeker52,in dem Internen card Slot geht's nicht...du brauchst ein externen Card für die DM 7000 wenn du die Gamma zum laufen bringen willst... Zum Vergrößern anklicken.... geht das mitlerweile in der DM7000? oder ist das hardwaremäßig nicht umsetzbar?
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card murati schrieb: Hallo smeker52,in dem Internen card Slot geht's nicht...du brauchst ein externen Card für die DM 7000 wenn du die Gamma zum laufen bringen willst... Zum Vergrößern anklicken.... geht das mitlerweile in der DM7000? oder ist das hardwaremäßig nicht umsetzbar?
D danahold Newbie Registriert 12. Juli 2008 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Mai 2010 #38 AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Hallo, m VU+DUO mit CCcam lauft sie auch wunderbar! smel3 schrieb: läuft die eigentlich auch im smargo+ ? Zum Vergrößern anklicken.... das würde mich auch interessieren, würde sie gern über meine FB laufen lassen. Gruß danahold Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card Hallo, m VU+DUO mit CCcam lauft sie auch wunderbar! smel3 schrieb: läuft die eigentlich auch im smargo+ ? Zum Vergrößern anklicken.... das würde mich auch interessieren, würde sie gern über meine FB laufen lassen. Gruß danahold