Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diese Receiver laufen mit der Gamma card

AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Gamma-Karte mit Dreambox 100 selbst ist in Ordnung mit den internen Leser getestet
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Danke Dir für die rasche Antwort
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo, auf der ersten Seite steht das die Gamma Card mit dem Edi 2620CXCI )patched) funktioniert. Welche FW muss denn drauf gespielt werden?
Gruß
Habe jetzt alle FW die ich gefunden habe ausprobiert und nicht zum laufen gebracht. Kann mir denn hier keiner helfen?
Gruß
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

wie haste den das geschaft das sie bei der 100 im interenen reader läuft?
bei meiner 600 geht sie nicht.
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

MAIN_V213S

mit dieser Firmware und cccam läuft die gamma
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo an alle hier:emoticon-0150-hands.....weisst jemand ob die Gamma funktioniert auch in Edision Argus HD receiver? (ist nicht in der liste...hat aber conax integriert).....möchte mir ein kaufen,deswegen die frage....DANKE für jeden antwort.
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo smeker52,in dem Internen card Slot geht's nicht...du brauchst ein externen Card für die DM 7000 wenn du die Gamma zum laufen bringen willst...

geht das mitlerweile in der DM7000? oder ist das hardwaremäßig nicht umsetzbar?
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo, m VU+DUO mit CCcam lauft sie auch wunderbar!

läuft die eigentlich auch im smargo+ ?

das würde mich auch interessieren, würde sie gern über meine FB laufen lassen.

Gruß danahold
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…