Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Receiver laufen mit der Gamma card

AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Ich habe mit der mir zur Verfügung stehenden Diablo Cam light mit Underworld 1.47 den Vantage getestet. Keinen Erfolg. Gammakarte und File sind OK. Laufen auf dem Octagon fehlerfrei innerhalb von 1-2 sec. Also wenn keiner gegenteilige Infos hat, scheidet der Vantage vorerst aus. :OO

Vielleicht kennt ja jemand die richtige Kombi aus Vantage 7100 S + Gamma + N**a + ??? Ci-Modul :dfingers:
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

funktioniert dass auch mit einer 7000 dm ? danke
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo smeker52,in dem Internen card Slot geht's nicht...du brauchst ein externen Card für die DM 7000 wenn du die Gamma zum laufen bringen willst...
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallooo...habs grad ausprobiert...im Edision 2120CX läuft die Gamma...

muss mal schauen ob die auch einwandfrei läuft und werd die Tage mal neue Soft aufspielen,da meine ein wenig veraltet ist...


Cuska
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

im smart mx40 mit dem cardreader von hegau trade läuft sie auch ohne probleme!!
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Habe den Edision Trojan (patchet )und leuft die G.... einwandfrei, und mit Irdeto modul auch.
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo bin neu im sat bereich. möchte noch dazu was fragen . lohnt sich noch eine gamma card zu kaufen um griechische sender zu sehen???
wird noch lange hell sein?
Danke
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Dankeschön für die schnelle antwort
 
AW: Diese Receiver laufen mit der Gamma card

Hallo, auf der ersten Seite steht das die Gamma Card mit dem Edi 2620CXCI )patched) funktioniert. Welche FW muss denn drauf gespielt werden?
Gruß
 
Zurück
Oben