Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Die Xbox Series S kostet derzeit nur 269 Euro

Microsoft hat diese Woche verraten, dass die Cloud-Konsole später kommt, da sie noch zu teuer wäre. Ein Grund ist auch die Xbox Series S, denn die startete bei 300 Euro, aber ist mittlerweile schon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

In den USA gibt es die Xbox Series S zum Black Friday für 249 Dollar, das dürfte also der passende Deal für Europa sein. Bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ja, das ist kein extremer Deal, aber es sind wieder ein paar Euro weniger für eine der aktuellen Konsolen. Und auch allgemein ein guter Preis für diese Hardware. Dazu der Xbox Game Pass und man hat eine sehr gute Konsole daheim stehen.

Unbenanntk.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben