Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Die spinnen, die Briten: FKK-Variante von "Big Brother" geplant

Die spinnen, die Briten: FKK-Variante von "Big Brother" geplant

Das britische Fernsehen plant laut Medienberichten eine skandalträchtige Reality-Show, in der nach amerikanischem Vorbild acht Menschen für 30 Tage nackt in einer WG wohnen sollen. Als Kulisse dient ein Nudisten-Paradies in Florida.

Derzeit würden die Vorbereitungen für ein im kommenden Monaten stattfindendes Casting in Blackpool laufen, berichtete das britische Boulevardmagazin "Daily Star" am Dienstag. Showerfinder Harris Salomon plane, das Konzept unter dem Titel "The Nak'd Truth" weltweit zu vermarkten. Salomon sagte dem Blatt, derzeit suche man nach interessanten Charakteren aus Großbritannien, die sie wortwörtlich "ausziehen" würden. Für das Casting im April müssen die potenziellen Kandidaten auf jeden Fall die Hüllen fallen lassen. Gesucht würden unterschiedlichste Typen, hieß es.

Der 28-Jährige Tom Annandale sei für die Show schon kontaktiert worden. Der Brite ist Hauptdarsteller eines populären Youtube-Videoclips, in dem er nackt auf einen Tennisplatz laufen will, dabei jedoch gegen eine Glasscheibe prallt. Der Kurzfilm verzeichnete bislang über 60 Millionen Abrufe auf der Videoplattform.

Im prüden Amerika ist die Urfassung von "The Nak'd Truth" derzeit ausschließlich als Web-TV-Serie im Internet zu sehen. Verhandlungen mit Kabelanbietern für eine Ausstrahlung im klassischen Fernsehen würden jedoch

Quelle: digitalfernsehen
 
Oben