Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Spiele können im HBC nicht gestartet werden

Chris1237

Newbie
Registriert
29. Mai 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier noch jemand helfen kann.
es ist mir nicht mehr möglich die Spiele von der Festplatte zu starten, erkannt werden Sie doch es kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und springt wieder in den HBC.
Syscheck im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
oha da ist was schief gelaufen.
Nimm den UHG downloader und lass dir ein eigenes Paket erstellen, mittels syscheck Kontrolle, welches du installierst.
Danach funktioniert alles wie du möchtest.
Gruß
tamalual
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem wie Chris1237 und habe große Hoffnung hier Hilfe zu finden. Da meine cIOS wahrscheinlich zu alt waren, habe ich versucht sie zu updaten. Der UHG-Downloader funktioniert bei mir nicht am PC unter Windows 10 sowie im Kompatibilitätsmodus unter Windows 7. Daher habe ich versucht per ModMii meine cIOS upzudaten. Leider blieb das alles ohne Erfolg und ich bin ein bisschen ratlos. Also vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
Hier ist mein Syscheck:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben