Die Spiele beginnen wieder - wie vermeide ich ruckler ?! Grundsatzfragen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von randyh, 12. Januar 2010.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    am we beginnt wieder der "hauptzugriff" :D

    mich würde jetzt folgendes Interessieren...

    Meine clients schauen relativ wenig - ich habe also mal 2-3 gleichzeitig drauf. (debian - cccam 2.0.11)

    Wie vermeide ich vorab freezers ?! Ich habe ne S02 Karte am laufen. Und bekomme über ein paar Lines auch einige zugewiesen.
    Ist das eher ein Segen oder ein Fluch ?!

    Ist die Aussage noch richtig (hab ich mal hier gelesen wenn ich mich nicht täusche...) dass bei ca. 7-8 gleichzeitigen Zugriffen die Karte nicht mehr mitspielt ?!

    Sollte ich zur Sicherheit die Karte im Smargo mal z.b. + 2 Mhz übertakten ?!

    An welchen Werten im WebIf sehe ich es genau, dass es beim Client ruckelt ?!


    besten dank
     
    #1
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Die Spiele beginnen wieder - wie vermeide ich ruckler ?! Grundsatzfragen

    Bei 7-8 Zugriffen gleichzeitig, freezt bei einer S02 nix. Es sei denn, es sind versch. Sender auf 1 Transponder. Das passiert so gut wie nie. Ich würde erst takten, wenn die Zeiten durch die Bank höher wie 3 sek gehen. Ab 4,5 können Probleme auftreten.
    Im InfoTool kann man nicht 100% sehen, ob es iwo ruckelt. Es sei denn die Zeiten liegen höher wie 7 sek. Dann ruckelt es 100 pro. Selbst wenn die angekommenen ECM´s beim Klienten weniger sind, wie die angefragten, heisst das noch lange nicht, das es geruckelt hat
     
    #2
    randyh gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.