Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Die Sims 3 GERMAN JB PS3 - ATAX

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen habe dieses spiel entpackt und habe jetzt 2 ordner einer mit ps3 game und einer mit ps3 update wie muss ich das spiele auf meine ps3 kopieren ? auf meine interne festplatte in meiner ps3?

der ps3 game ordner ist 5,93 GB gross und der update ordner ist 167 MB


danke
mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben