Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Perfekte OScam Config?

F!rsT S0uL

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin,

ich habe aktuell einen OScam 1.20_svn r11529 laufen. Mit zwei Easymouse2 USB mit einer G02 und einer HD01.
Auf der G02 ist nur Sky Cinema, Entertainment, Sport und Premium HD (also alles ausser BuLi)
Es läuft soweit alles und bin auch soweit zufrieden. Nun stellt sich mir die Frage... Geht da noch was? Irgendwelche Einstellung vergessen kann man noch etwas verbessern?
Die Easymouse sind je weils so eingestellt:
dip-schalter-225x300.jpg

Unten, Unten, Oben, 6MHz

Hier die Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das einzige was mir noch fehlt sind aktuelle Tiers für die G02 und HD01. Die finde ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gut läuft dann lasse es doch so oder was erhoffst du dir draus?

deine Services sind bisschen überladen bei der HD01, stört halt nicht, bringen aber genauso wenig :smile:
es reicht wenn du positive für die HDplus Sender setzt, der Rest wird automatisch geblockt

genauso wenig bringt es HDplus Sender auf einer Kabel Karte zu blocken da die Caid bei Kabel hat nicht vorhanden ist
 

Das bringt evtl noch paar Millisekunden
 
Erhoffen tu ich mir nichts. Wollte nur nachhaken. Nicht das es irgendwas gravierendes gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es nicht stört, dann ist ja gut :) Dann soll es drin bleiben ;-)


Danke für den Tipp mit dem Kernel, setzte ich gleich mal um!
UPDATE: Geht, danke! G02 bei 68ms und HD01 unter 300ms :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

habe am Raspberry die eaymouse mit hd01 bei 370 MS am laufen.
detect = cd
mhz = 1000
cardmhz = 368

und v13 in easymouse bei ca 110 bis 115 MS am laufen
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357

Gruß
 
Zurück
Oben