Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Ist bestimmt schon mal gepostet worden, passt aber hier auch dazu.

[video=youtube;HLx9Cmgibe0]http://www.youtube.com/watch?v=HLx9Cmgibe0[/video]
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bin Ich froh, leben wir noch in der EU-freien schweiz, auch wenn wir meiner meinung nach (und der mehrheit meiner landsleute) schon fast zu stark mit der eu anbandeln..
ich hoffe wir können uns diese unabhänigkeit noch lange sichern.
und solange das volk noch seine entscheidungsmacht hat, wird das wohl noch ne weile so bleiben, wenn ich mir die letzten umfrageergebnisse ansehe.. da können politiker noch lange schwafeln.
auch wenn unsere polit-elite wohl denkt, das wir als volk auch zu dumm zum wählen sind, wie das einige ausländische politiker über uns und ihr eigenes volk verbreiten.

bisher würd ich jedenfalls sagen, die schweiz ist so besser gefahren wie wenn sie in den moloch eu gegangen wär ^^
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Geburtenkontrolle durch implantierte Chips mit Zugriff von Ärzten aus der Ferne

Von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
| Veröffentlicht: 18. Juli 2014
Elektronische, ferngesteuerte Empfängnisverhütung: kein Hirngespinst mehr sondern bittere Realität
Ein weiterer Teil des Plans zur Kontrolle der Menschheit nimmt konkrete Formen an. Schon in vier Jahren steht für Millionen von Frauen ein neues Empfängnisverhütungsmittel “nach einer Idee von Bill Gates aus dem Jahr 2012″ zur Anwendung nach der Genehmigung durch die Lebensmittelüberwachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde der Vereinigten Staaten von Amerika (F.D.A.) bereit.

Während traditionelle Massnahmen zur Verhinderung einer Schwangerschaft wie die Einnahme der Pille nur der einzelnen Frau mit ihrer eigenen Entscheidung unterliegen wird es jetzt höchst gefährlich. Bisher wurden Frauen im schlimmsten Fall von ihrem Partner, dem Familienumfeld oder aus beruflichen Gründen unter Druck gesetzt, eine Schwangerschaft zu verhüten – oder sie trafen diese Wahl freiwillig um ihre Lebensplanung nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Im dem Fall jedoch, wenn sie sich ab dem Jahr 2018 den zur Verfügung stehenden Chip unter die Haut implantieren lassen, sind sie Dritten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Angepriesen wird die neue Technologie damit, dass Frauen über eine mitgelieferte Fernbedienung die biochemische Abgabe der Hormone in dem Chip täglich mit einem Knopfdruck auslösen und, bei einem Kinderwunsch, darauf verzichten. Das ist im Prinzip wie die tägliche Einnahme oder das Aussetzen der Pille. Das ganze Gerät macht überhaupt keinen Sinn, denn wie man vergessen kann die Pille einzunehmen oder beim Verreisen einzupacken gilt das gleiche für den täglichen Knopfdruck oder die mitzunehmende Fernbedienung.

Der Chip zur Geburtenregelung ist so konzipiert, dass mit Hilfe der modernen Technik Ärzte, die sich an weit entfernten Orten befinden, ständigen Zugriff über “verschlüsselte, private und sichere drahtlose Verbindung” besitzen: Doctors could also adjust dosages remotely (Ärzte könnten auch aus der Ferne Dosierungen anpassen). So könnten sie die Funktion der täglichen Mengenabgabe der Wirkstoffe weiter betreiben auch wenn die Frau keinen Auslöser über die eigene Fernbedienung tätigt oder die Dosierung ändern ohne dass Frauen mit Kinderwunsch es jemals bemerken würden und keine Schwangerschaft möglich ist.
Der implantierte Chip mit eingebauter Batterie hat eine Lebensdauer von sechzehn Jahren. Das bedeutet die Abhängigkeit von einer undefinierbaren chemischen und elektronischen Apparatur im Körper für eine Zwanzigjährige bis zu ihrem sechsunddreissigsten Lebensjahr.
Zitat vom M.I.T.-Journal vom 4.Juli 2014: “denn anders als bestehende Verhütungsimplantate, kann der Chip ohne einen Besuch in der Klinik ambulant deaktiviert werden und er funktioniert fast die Hälfte ihres reproduktiven Lebens.”

Es ist allen Frauen davon abzuraten, sich dieser Technologie anzuvertrauen, deren Nutzung zunächst noch freiwillig ist. Die Entwicklung des neuen Implantats wird mit über 4,6 Millionen U.S.-Dollar so gut wie vollständig von der Melinda & Bill Gates-Stiftung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Die Stiftung wurde mit dem Anspruch gegründet, die vollständige Kontrolle über die gesamte Anzahl der Menschen auf der Erde zu erhalten und in deren Augen sich viel zu viel “Gewürm herumdrückt, das den Planeten kahlfrisst”. Diese Schuldzuweisung über eine vermeintliche zügellose Vermehrungsfreude verhindert die Sicht auf die wahren Ursachen, die Ausbeutung der Menschen und der natürlichen Ressourcen durch Grosskonzerne. Die natürlichen sexuellen Bedürfnisse wurden nun schon den Menschen in der zweiten Generation seit der H.I.V./A.I.D.S.-Kampagne durch Angst vor Ansteckung ausgebremst und diese zur Nutzung von Kondomen moralisch gezwungen.

Die Melinda & Bill Gates-Stiftung finanziert Projekte der Biotechnologie-Konzerne zur weltweiten Ernährung mit gentechnisch veränderten Pflanzen oder Tieren, entwickelt Impfprogramme mit der Pharma-Branche und weiteres mehr – immer unter dem vorgeblichen Aspekt, damit zur Rettung der Welt beizutragen.
Eine internationale Koalition von Regierungen, Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen haben sich vor kurzem über die bereitwillige Unterstützung zur Familienplanung für 120 Millionen Frauen in der Welt bis zum Jahr 2020 verpflichtet. Konsequenter wäre es, das gesellschaftliche Umfeld zu verbessern, in dem für jeden ein menschenwürdiger Platz ist.

Entwickelt wurde das Implantat in der Grösse von 20 x 20 x 7 mm von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Lexington im U.S.-Bundesstaat Massachusetts und kann im Gesäß, im Oberarm oder unter der Bauchdecke eingepflanzt werden. Jeden Tag werden 30 Mikrogramm des Hormons
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abgegeben. In einem kleinen Behälter von 1,5 cm passt der gesamte Vorrat für die Zeitdauer von sechzehn Jahren.
“Entwicklung eines persönlichen Systems, das es Frauen ermöglicht, ihre Fruchtbarkeit zu regulieren.”

Schenken Sie diesen schönen Worten keinen Glauben, wenn es um Ihren Körper und Ihre Wahl des Zeitpunkts für einen Kinderwunsch geht. Nicht von diesen selbsternannten geburtenfeindlichen “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“, die es auf die Senkung der Geburtenrate abgesehen haben. Diese neue Technologie darf keine Chance für eine Massenproduktion erhalten. Wer garantiert, dass in Zukunft aus Freiwilligkeit keine gesetzlich vorgeschriebene Zwangsimplantation wird. Gründe lassen sich immer erfinden.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...was will eure sogenannte Elite aus dunklen Mächten mit einer Erde ohne Menschen?
Wollen diese dunklen Mächte dann selbst arbeiten?
Wie bescheuert muss man denn sein um hinter jeden Erfindung und technischen Fortschritt dunkle geheimnisvolle Mächte zu wittern.
Selbst dort wo renommierte wohltätige Organisationen wie die Bill Gates-Stiftung im Boot sind wittert man Verrat.
Und man bezichtigt diese Stiftungen selbst mit diesen Mächten zu kooperieren.
Wie viel Blödheit muss denn ein Mensch besitzen um solchen Mist zu glauben.
Nur um nicht ganz Simple Sachen als das zu nehmen was sie sind, neue Erfindungen die eine höhere Lebensqualität bringen.

Aber solch Menschen gab es leider schon immer,
Die haben auch behauptet das die Menschen die mit der ersten Eisenbahn fahren von der wahnsinnigen Geschwindigkeit besinnungslos werden.
Und noch viele andere solche Blödheiten gab es, und wird sie immer geben.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Bill Gates-Stiftung sind ja auch die Retter der Menschheit. Gibt genug im Netz über diese "Stiftung"
Lese Du Deine Märchenbücher weiter. Denkst Du, Ihr könnt auf Dauer alle weiter zum Narren halten?
@mattmasch Du must mal unter Menschen und Deinen Lauscher aufmachen, damit Du mitbekommst was Sache ist.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Das ist ein stinknormales Verhütungsmittel mit den Möglichkeiten der aktuellen Technik.

Ist klar dass Rabevater und co sich davor fürchten... denn das hätten sie ja schließlich auch vor dem Feuer ... das wurde ja auch nur von den USA, mächtigen Konzernen und den Scientologen erschaffen damit Häuser und ganze Städte abbrennen können ... was für ein trauriges Leben müsst ihr führen um hinter alles und jedem das Ende der Welt zu sehen ... richtig armseelig.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...das ist die Stiftung von Gats!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und nur weil einzelne Leute ihre Ideologien dort nicht verwirklicht sehen soll diese Stiftung böse sein????
Da kann man sich doch wirklich nur an den Kopf greifen.

Was soll denn noch geschehen?
Da gründen Menschen mit einer riesigen Summe von $ 36 Milliarden!!!!!, eine Stiftung die Menschen in 100 Ländern und in den USA hilft, und erfahren statt Beifall von solchen Verschwörungs-Idioten nur dumme Sprüche.
Diese Stiftung ist nicht der Retter der Menschheit, aber sie versuchen Not zu lindern.
Wenn diese Verschwörungs-Bekloppten nur halb so viel Energie wie Bill Gates in was Sinnvolles investieren würden wäre der Menschheit doppelt gedient.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

ach Gottchen, erst beuten diese Raffkes erbarmungslos andere Menschen aus, horten ein Vermögen zusammen das sie niemals verbrauchen können und dann lassen sie sich bejubeln weil sie so großzügig sind die Hälfte davon in fragwürdige Projekte u.a. zur Geburtenkontrolle zu stecken. Enteignet gehört dieses Ausbeuterpack.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Dann frag mal die Chinesen was sie von den Amerikanern halten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Commentary: Uncle Sam: anti-terror leader or terrorist breeder?

Auszug: "Uncle Sam seemed to have a secret identity as a terrorist breeder."

Meinst Du, nur weil einer mit Milliarden daher kommt, darf er der Evolution ins Handwerk pfuschen?
Aber auch so, wenn das mit Amerika so weiter geht und den Verrückten in ihren Reihen nicht bald das Handwerk gelegt wird, wird es noch richtig Stress geben. China und Russland gegen USA, das wird böse ausgehen.

Da gibt es auch eine Stiftung, auch von einem Milliardär, diese ist gegen die Elite gerichtet und somit auch gegen Gates.

Gruß
claus13
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...kann man wirklich nur lachen!
Wenn es einer zu was gebracht hat wollen die, die nichts geschafft haben diese Leute enteignen.
So waren schon die Kommunisten schon immer.
Die haben auch der Reihe nach alle enteignet, bis sie merkten das nichts mehr da war !
Dann wurden sie vom Volk enteignet.


"""erst beuten diese Raffkes erbarmungslos andere Menschen aus"""

Wem hat denn der Gates ausgebeutet?
Hast du nicht auch sein Betriebssystem gekauft?


"""Meinst Du, nur weil einer mit Milliarden daher kommt, darf er der Evolution ins Handwerk pfuschen?"""

Ist die dümmste Aussage die ich je gehört habe!
Das ist ganz einfach menschlicher Forscher-u. Erfindergeist die ihm vom Tier unterscheidet
Wenn das der Mensch nicht von Anfang an gemacht hätte, wären wir heute noch Jäger und Sammler.
Und die Erde könnte niemals 7 Milliarden Menschen ernähren.

"""China und Russland gegen USA"""

Dazu wird es niemals kommen.
Wenn Russland nicht der Leader ist und bestimmen kann wo es lang geht gibt es keine Gemeinsamkeit!
China hat keine Ideologie, China ist Kapitalist und will Geld machen.
Russland hingegen will die alte Herrlichkeit der Sowjetunion wieder.
Hat Putin doch klipp und klar gesagt, das der Untergang der SU das schlimmste war was er erlebt hatte.
Er hatte auch einen Schießbefehl seinen Bewachern in Dresden gegeben wenn Demonstranten auf das Gelände des KGB vordringen.
Das hatte er Demonstranten vor diese Villa klar gemacht die auf das Gelände wollten.

Das wird sich unter Putin niemals ändern.

Vor allem haben beide Länder keine "Eliten"?!?!?!
Diese sogenannten Eliten interessieren nur eines, und das ist Money!
Egal ob in Russland oder China.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö, es gibt ja linux.Kostenlos, virenfrei, gut, dauern aktualisiert. Wird ja nicht umsonst bei Receivern verwendet. Hab ich von meinem Freund Kim


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wer heutzutage MS, Apple und den ganzen Drecksausbeuterkonzernen sein Geld hinterherwirft ist selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...wiederhole das bitte noch einmal """es gibt ja linux.Kostenlos, virenfrei,"""
Einfach Blödsinn hoch 3!
Und da gibt es auch alle Programme, zb. Buchhaltungssoftware die von den Finanzämtern anerkannt wird.
Und Betriebssysteme auf denen Smartphones sind auch kostenlos?
Kriegst du alle Treiber für alle Hardware?
Kannst du mit LINUX ganz einfach Daten mit anderen austauschen?
Ich glaube nicht.

Ich weiß nicht warum man Unternehmer die Milliarden mit ihren Ideen verdient haben verteufelt.
Hätte doch jeder die Möglichkeit gehabt wenn er nicht zu blöde gewesen wäre, mich eingeschlossen.

Einfach purer Neid auf jemanden der es zu was gebracht hat!
Ist in Deutschland echt schlimm.
In anderen Ländern werden Leute die es zu Reichtum gebracht haben und dies zeigen als Vorbilder gesehen.
In Deutschland muss der, der es zu was gebracht hat seinen Reichtum verstecken, sonst wird er angefeindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Was für Buchhaltung? Meine Buchhaltung macht das Amt, und wenn die nicht spuren werden sie verklagt.
Austauschen klappt problemlos, du kanst mich ja lesen.
Treiber sind kein Problem, die Community ist riesengroß und aktualisiert ständig.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...deine Buchhaltung macht das Amt?????
Wahrscheinlich das Sozialamt!
Tja, ich weiß ja nicht welche Art von Gewerbe du betreibst!
Und du kannst allen Leuten deine Textdateien senden und die können die dann auch mit WORD lesen?

Desgleichen dein Präsentationen wo deine gegenüber mit Power Point arbeiten?
Desgleichen mit EXCEL?

Und Viren gibt es natürlich für LINUX auch keine?
Wie kann man nur solchen Blödsinn schreiben?


Linux ist geschäftlich absolut nicht zu gebrauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben