Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.258
Reaktionspunkte
4.023
Punkte
383
[h=1]DIE NEUE WELTORDNUNG DARF NICHT STATTFINDEN (BITTE VERBREITEN!!!)[/h][video=youtube;fURGfIQ5Ujg]http://www.youtube.com/watch?v=fURGfIQ5Ujg[/video]


...man sollte sich die 12:23 min. Zeit nehmen...., denn es läuft alles nach Plan.
Oder schlaft weiter.......


Gruß
claus13
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...und genau diese Weltordnung brauchen wir!
Weg mit den mini Kleinstaaten, das ist die Vergangenheit.
Die Zukunft ist, das alle Staaten der westlichen Welt sich zusammen schließen zu einem all umfassenden großen Staat mit einer entsprechenden wirtschaftlichen und militärischen Stärke um gegen die Länder im Osten und Asien zu bestehen.
Hab ich schon tausend mal gesagt, für was ist Deutschland , Frankreich, Dänemark etc. noch gut in einer vollkommen globalisierten Welt?
Diese Länder haben doch allein keinerlei Macht!
Und ich hoffe das es schnell geht, sonst wird die westliche Welt von den Milliarden Menschen in fern Ost untergebuttert.

Und die Globalisierung wirst du nicht verhindern können, die ist in vollem Gange, Gott sei Dank.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Ich habe keine Lust mich irgendwann von ein er paar Handvoll Supramilliardäre tyrannisieren und versklaven zu lassen. Was Du machst und wilst interessiert mich nicht. Auf jedenfalls sollte Jeder wissen, in welche Zukunft er gesteuert wird.

Ja @mattmasch ich weis, dass du den imperialistischen Raubtierkapitalismus unter der Fuchtel der USA bevorzugst ;-)
Ich nicht!

Gruß
claus13
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...versklavt und tyrannisiert wird in der westlichen Welt niemand, das ist in andern Länder so Sitte, das sieht man doch wieder in Hongkong, was die chinesischen Machthaber mit freien Wahlen für ein Problem haben und wie sie mit friedlichen Demonstranten umgehen.
Ist ein und da gleiche was der russische Friedensfürst da so in Russland treibt.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Dann warte ab bis die NWO zu 100% durch ist, dann wird es dir nicht besser ergehen, denn das ist das Ende vom Lied.
Bist du irgendwie masochistisch veranlagt?

Gruß
claus13
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...du und deine Schwarzmalerei!
Immer nur Pessimistisch!
Ich hingegen bin Optimist , jeder ist seines Glückes Schmied!
Nur, wer darauf wartet das ihm jemand Almosen gibt, der ist verloren.
Selbst anpacken, was riskieren, was unternehmen, sich durchsetzen, und wenn es angesagt ist auch mal die Ellenbogen ausfahren, nur so kommt man zum Ziel!
Bis jetzt ist es den Leuten von Jahr zu Jahr immer besser gegangen und der Wohlstand ist gestiegen.
Und so wird es auch weiter gehen.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

na ja..manche Leute wie du werden es nicht kapiert das die Globalisierung wie du die verstehst ist die Sklaverei von uns alle. So so man lerne nicht aus den alte Fehler die mit neu Gesicht uns präsentiert wird.
Mein freund die Staaten der westlichen Welt ΗΑΒΕΝ selber sich in den rest der Welt unbeliebt gemacht mit lugen wie chemische Waffe in Irak, Demoktatie in Ägypten, Tunesien, Syrien, Afghanistan, Serbien und mehr..

Was wir brauchen ist Verständnis, Wahrheit und keine Lügen bei das zusammen sein was leider nicht der Fall ist...das ist leider Fakt
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Eins ist doch mittlerweile klar:Egal ob die das durchziehen oder nicht,die Zeit in der der"Westen" den Globus kontrolliert hat ist vorbei.Manch eine-r-(auch ich)sagt dazu"Gott sei dank".Allerdings ist fraglich ob´s die zukünftigen anders machen?Die Chinesen haben wohl ein anderes Verständnis für Demokratie :emoticon-0138-think
Auch wirds der "Demokrat" Putin besser machen wie die geldgeile Wallstreet?Es sind doch berechtigte Zweifel angebracht.Die Amis werden noch mal nen paar Jahre Oberwasser bekommen wenn das Freihandelsabkommen durch ist.Dann ist aus Europa noch mal was rauszuholen,in Punkto Geldtransfer,fracking,Globalisierung und Frontmache gegen den Feind der im Osten.Vergessen wir nicht die ISIS,die hat das Zeug den Terrorstaat Iran den Rang abzulaufen.Wie war doch die Meldung in der Tagesschau(ich glaub der Steinmeier wars):Der Konflikt bzgl. des Atomprogramms des Iran ist in kurzer Zeit durchaus lösbar.
Wie bitte?Ach so:der neue Feind so haben wie ja bei der ARD Sendung Monitor vor 3-4 Wochen gelernt befindet sich im Osten.Hat doch der Rassmussen gesagt:Die Nato braucht unbedingt ein neues Feinbild,irgenwer wird sich da schon finden.
Wenigstens manchmal bringen die sogar noch was kritisches.

ash
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...versklavt und tyrannisiert wird in der westlichen Welt niemand, das ist in andern Länder so Sitte,....
damit hat wohl die westliche Welt nach Deiner Ansicht auch nichts zu tun?


Und die Hungerlöhne die in vielen Ländern Europas gezahlt werden auch nichts?
Für mich bedeutet versklavt und ausgebeutet schon wenn mein Lohn nicht zum Leben reicht. (siehe die sogenannten Aufstocker hier in Dt.)
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

die Geschichte hat uns doch gelehrt das sogenannte grosse Imperiums zerfallen.

Die verschiedene Kulturellen Bräuche der Länder werden zerstört.

die Globalisierung wird ein Schuss in den ofen, es wird in den nächsten Jahren wieder mehr autark werden. eigen Versorgung und unabhängigkeit werden kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

....wenn all diese Leute nicht Sachen ernten und herstellen würden die ich kaufe hätten sie gar keine Arbeit, und damit auch nichts zu essen!!! Also unterstütze ich sogar noch diese Menschen.
Außerdem ist das nicht mein Problem, sonder Aufgabe der dortigen Regierung für Mindestlöhne zu sorgen!
Basta!

Vor allem, was hat das mit neuer Weltordnung zu tun, das ist schon immer so, und wird auch immer so bleiben.


Wie bitte sollen sich reichlich 7 Milliarden Menschen autark versorgen?
Ohne eine industrialisierte globale Landwirtschaft müsste die Hälfte der Menschen verhungern.
Sieh dir mal die Steigerung der Produktivität allen in den letzten 50 Jahren in der Landwirtschaft an.
Das geht nicht mehr mit einer kleinen bäuerlichen Landwirtschaft mit Hühnern und Schweinen und ein paar Kühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Gegen den Willen der Menschen kann gar nichts machen, siehe Afghanistan. Die wollen da keine Demokratie, keinen Frieden und keine neue Weltordnung. Und keiner kann was dagegen tun.
Auch Nordkorea ist immun gegen neue Weltordnungspläne. Die Iraker bomben sich auch lieber gegenseitig in die Luft. Da gibt es sicherlich noch mehr Beispiele.

Die 1,6 Milliarden Chinesen haben auch ein Wörtchen mit zu reden.

Also claus13, sei ganz beruhigt. Deine Ängste sind unbegründet. Es wird so schnell keine globale Weltregierung geben.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Zitat: "Gegen den Willen der Menschen kann gar nichts machen, siehe Afghanistan. Die wollen da keine Demokratie, keinen Frieden und keine neue Weltordnung. Und keiner kann was dagegen tun."

Da liegst Du leider daneben. Karsai hatte sich die ganze Zeit geweigert die amerikanischen Verträge zu unterzeichen. Das hat den Amerikaner richtig gestört, weil er somit keine dauerhaften Militärbasen errichten und sich im Land festsetzen kann, solange der Vertrag nicht gegengezeichnet wird. Rohani dagegen wird die Verträge jetzt unterschreiben, er ist außerdem ein Handlanger der Finanzelite. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen was von Deiner Aussage übrig bleibt.
Den Regierungen ist ihr Volk mittlerweile egal, da geht es um Money, das ist das Einzigste was da noch zählt.

Dass die Chinesen ein Wörtchen mitreden wollen ist klar. Aber ob Amerika da mitspielt bezweifle ich gewaltig. Wer die Unruhen in Hongkong angezettelt hat, weis man auch nicht genau ;-) Studenten lassen sich leicht manipulieren bzw. instrumentalisieren. Falls die Unruhen auf das Festland überschwappen, haben die Chinesen ein riesen Problem, denn die restliche Welt wird diesmal nicht wegschauen, so wie damals auf dem Platz des himmlischen Friedens.
Da bin ich mal gespannt, wie sich dies entwickelt.

@Mogel, ich mache mir um mich weniger sorgen, als um meine Nachkommen. Ängste sind nie unbegründet, wenn man die Geschichte und die Politik kennt, auch wenn die globale Weltregierung nicht so schnell kommen sollte. Bedenke aber, dass die Leute im Hintergrund nicht in Jahren rechnen, die lassen sich auch jahrzehnte Zeit. Schleichende Prozesse, damit das Schlafschaf die Schorung nicht verspürt, brauchen halt ihre Zeit, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

...ja, AMEN
"""Bedenke aber, dass die Leute im Hintergrund nicht in Jahren rechnen, die lassen sich auch jahrzehnte Zeit"""

Und damit sie alle die Weltherrschaft dann auch antreten können. lassen sie sich in Kälteschlaf versetzen.
Das kommt mir vor, da gab es einen Trickfilm """Pinky und der Brain """.
Mal ein bisschen weniger solche Filme sehen und mal im hier und heute bleiben.
Jetzt wird schon wieder eine neue Verschwörung wegen der Studenten Demonstrationen in Hongkong aufgemacht.
Wie kommst du auf den Stuss, das sich Studenten leicht manipulieren lassen???
Im Gengenteil, das Sind Menschen mit hohem Wissensstandard, die sich ihre Freiheit bei den nächsten Wahlen nicht von den kommunistischen Machthabern in China nehmen lassen wollen.
Sie wollen nicht in so einem System wie in der Volksrepublik leben.
Sie wollen das sich China an die Abmachungen und Verträge hält die sie selbst bei der Rückkehr Hongkongs zur Volksrepublik zugesichert haben.
 
AW: Die neue weltordnung darf nicht stattfinden

Ja klar, ein 17 jähriger Anführer mit hohem Wissensstandard....
Von einer Verschwörung redest Du, nicht ich. Ich schrieb, wer diese Unruhen angezettelt hat weiß man nicht genau. Mehr nicht. Also dichte nicht immer etwas dazu, damit Dein Angriff gerechtfertigter aussieht.
Auch das mit dem Kälteschlaf kannst Du Dir schenken, ideologische Gruppierungen leben in längeren Zeitspannen, da kommt es nich auf das einzelne Individuum an, denn wenn es so wäre, würde es z.B. die Freimauerlogen, wie die P2 und und schon längst nicht mehr geben.
An Deiner stelle würde ich nicht so viel Walt D. oder von wem auch immer schauen, ich kenn die nämlich noch nicht einmal, lach...

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben