Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die *ky HD Sender haben alle 4-5 Sekunden einen Freeze

AW: Die *ky HD Sender haben alle 4-5 Sekunden einen Freeze

Als Erstes! der LB ist deaktiviert, aber/und er schreibt nur eine Statistik pro Reader.
Code:
[cccam]
port                          = 15700
nodeid                        = 
version                       = 2.0.11 # mach lieber 2.3.0 oder wenigstens 2.2.1
reshare                       = 0
reshare_mode                  = 1 # mitunter liegt genau hier auch der Fehler (muss 0 sein)
ignorereshare                 = 1 # jede Karte die kein Rshare hat wird damit trotzdem resharebar
updateinterval                = 30
minimizecards                 = 2 # alle Karten von einer CAID wird zu einer zusammengefasst und als Lokale Karte ausgegeben (bei CAID 0100/0500 wirkt sich das eher negativ aus)
Wenn ich solche Einstellungen sehe, stellt sich mir die Frage, ist überhaupt Reshare vorhanden zum weiter geben?

Wirklich weiter helfen kann dir nur die Configs vom Server des "Freundes".

PS: ohne Reshare der Karten vom Freund, wird das auch nichts mit den Configs von dodo. :DDD

vor hin hast du ja den Parameter IGNORESHARE genutzt,
was steht im WebIF wenn du beim CONNECTED auf das ( x of x cards ) klickst,
da steht welche CAIDS du bekommst, auf welchem HOP die sind und wieviel RESHARE drauf ist,
würde meinen 0

... anderes Protokoll, als CCcam auf deinen Server und schon gibt es Licht im Dunkeln

laut seiner Aussage
Also wenn er es nicht wüsste, dann würde ich nicht hier schreiben.
hat er Reshare, dann sollte es doch per CCcam gehen....

ignorereshare = 1 ... klingt für micht so, als würde er es genau wissen

Wenn ich solche Einstellungen sehe, stellt sich mir die Frage, ist überhaupt Reshare vorhanden zum weiter geben?
Habs gerade gesehn ... werde mal die Configs vom Bekannten einholen. Da ist was schief gegangen.
Von allen Karten ist der Status reshared auf 0.
Was mir dann komisch vorkommt, warum ging es dann bei ORF und den HD+ Sendern problemlos und nur die SKY Sender hatten das Problem mit den Freezern?

Danke nochmals an euch für den Klasse Support ...

Melde mich gleich wieder .. sobald ich näheres weiß ..

EDIT ..
ach ja .. die von mir geposteten Configs habe ich von ihm erhalten. Das ist ja das Dubiose daran. Und er hat die Karten wirklich an seinem Server hängen. Die Sky Karte ist eine V14 (sagte er mir nach jetzigem Telefonat).

ORF und HD+ kommt mit mehr ECM Zeit daher ... (SKY max. 600 ms / ORF-CW ca. max. 4000 ms oder mehr / HD+ ca. max. 3200 ms oder mehr)

Zurück
Oben