Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

die französischen Sender gehen nicht mit dem 2.3.0

Eru30

Newbie
Ich habe eine Dreambox 800 SE V2 OE und bin Client. Mit dem CCcam 2.3.0 empfange ich alles was möglich ist. Nur die französischen Sender gehen nicht mit dem 2.3.0. Mit dem CCcam 2.1.3 gehen die Franzosen. Habe ein Merlin Image auf der Box.

AW: die französischen Sender gehen nicht mit dem 2.3.0

das ist ein fehler von cccam.

dieser cam-dino ist nicht mehr zeitgemäß.
du solltest mit den clients auf oscam wechseln.

MfG
Hunch

Vielen Dank. Ich bin ein zimlicher Laie und weiß nicht wie ich das anstellen muß.

Oder teste eine ältere cccam

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Außer dem Cccam 2.1.3 gibt es keine ältere Version für Merlin mit OE 2.0. Ich suche schon lange umsonst danach. Kannst Du mir einen Tipp geben.

Und welches Problem hast Du denn mit der Version 2.1.3?

Mit der 2.1.3 funktioniert es auf jedem Fall aber das ist doch wohl nicht die Lösung die du anstrebst.
Man sollte sich ab und an mal mit was neuem anfreunden.
mfg

Zurück
Oben