Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

in Holland wurden die ersten vorbestellten 8000 ausgeliefert -
die Leute haben sie beim Händler abgeholt
jetzt gibt es wohl langsam mal richtige Informationen,
da das erste Firmware Release drausen ist,
sollte die Betaphase abgeschlossen sein :1::1::1:
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

mal eine ganz dumme Frage....:

was kann man damit mehr als fernsehen ? was diesen Preis Wert ist :7::7:
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

4 x ci
die besten hd-tv werte!!

und wer einmal ne grosse dream hatte holt sich nix anderes meht!

frag mal cheffe!!!
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

Ich habe sie schon bestellt. Sobald sie beim Händler eintreffen tut werde ich sie sofort erhalten :). Die Reelbox muss dann wieder platz schaffen :).
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

Ich bin mit der Reel nicht zufrieden. Die DM8000 ist der 7025 sehr ähnlich und diese ist sehr gut, da kann die 8000 nur noch besser sein. Von der Hardware ist die Reel top nur stabil nenne ich was anderes :(. Auch was das CS betreffen tut ist die reel für mich ungeeignet. Ständige hänger usw. Die Dream macht CS jedoch Problemlos.
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

Bei CS muss ich dir recht geben, da sind die Umschaltzeiten ewig. Wenn ich da die Q sehe, da geht das ganze fixer.

Gruß
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
------------
was ist hiermit
Was bietet die DM 8000?

Hier nur kurz die Key Eigenschaften

DVD-Laufwerk

Wie auch bei den Vorgänger-Modellen kann auch die neue Dreambox 8000 mit einer Festplatte ausgestattet werden. Zudem ist der Anschluss eines internen DVD-Laufwerks im Notebook-Format vorgesehen. Dream Multimedia setzt dabei auf die aktuellen Sata-Schnittstelle. Eine Brennfunktion zum komfortablen archivieren von TV-Aufzeichnungen, sei in der Software bereits vorgesehen. Der Netzwerkanschluss und das sehr flexible Linux-Betriebssystem sowie eine üppige Anschluss-Vielfalt runden das Bild ab.

HDTV-tauglich

Die Dreambox 8000 weiß mit seinem HDTV-tauglichen Doppel-Tuner-Konzept zu überzeugen. Dabei kann die Set-Top-Box sowohl mit MPEG- 2-, als auch mit MPEG- 4/h.264-AVC-codierten DVB-Transportströmen umgehen. Ein DVI-Ausgang, über den im übrigen auch die Audiosignale auf den Fernseher übertragen werden, zaubert das Programm verlustfrei auf den Flachbildschirm. Dass der DVI-Ausgang kein HDCP unterstützt spielt in diesem Fall keine Rolle. Denn sollte ein HDCP-Kopierschutz-Flag gesendet werden, ignoriert die Dreambox 8000 dieses kurzerhand. Dies mag wohl auch einer der Gründe sein, weshalb keine der Dreamboxen in nächster Zukunft eine Premiere Zertifizierung erhalten wird.

Decoder-Chip

Dream Multimedia setzt bei seiner neuen Dreambox 8000 auf einen neu entwickelten Decoder-Chip, der in der Lage sein soll, HDTV-Programme aufzuzeichnen und gleichzeitig eine andere HDTV-Sendung wiederzugeben, beziehungsweise zwei HDTV-Sendungen über eine Bild-in-Bild-Funktion anzuzeigen. Wie sich nach eingehenden Test herausstellte, war der ursprünglich für die Dreambox 8000 konzipierte Chip dazu nicht ausreichend performant. Für den Single-Tuner-Betrieb hingegen hatte der Decoder genügend Dampf unter der Haube, weshalb Dream Multimedia den „alten“ Chip nun in der kleineren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verbaut.
Für rund 750 Euro soll die Dreambox 8000 im Weihnachtsgeschäft 2008 erhältlich sein.
 
AW: die ersten 8000 ausgeliefert - in Holland

Also ich finde 1000 teuro für ne "nackte Box" mehr als unverschämt ,Sie hat trotz des Preises keine HDD und auch kein DVD laufwerk und auch von den 4 Tunern sind nur zwei verbaut also nochmal jedemenge Geld wenn man was Ordentliches will , Da ich persönlich aber sowieso kein "Enigma" fan bin warte ich nur noch bis ich meine DREAM entlich abstoßen kann. Auch wenn sie nicht mit enigma läuft ist die Comunity für ein neutrino auf dreams relativ klein deshalb ist für mich auch die QboxHD keine alternative würde sie aber der Dream vorziehn alleine weil sie rund 550 teuros günstiger ist. Also was bleibt warten bis Nach Weihnachten und dann werde ich mir die neue "COOLSTREAM HD1" zulegen ist eine HD-BOx mit NeutrinoHD und soll rund 200 teuro kosten dafür knn ich persönlich auch gerne auf ein intern verbautes DVD laufwerk verzichten
 
Zurück
Oben