Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

die EMM kommen an wie ich imn logfile sehe.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dann sagt er "schauen Sie im Menü nach".. ;)

Gesendet von draußen

Naja der Tp meinte ich soll die Seriennummer aus dem Menü beim Receiver holen

Aber eigentlich kann der dem doch ruhig sagen, glaube nicht das der die dann händisch pairen kann, oder?

@ bigelse

Logge seit ca. 12 Uhr ne neue Karte. Ist das normal das keine unknown EMM's kommen?

Ja, das kann schon sein. Ebenso normal ist es, wenn nach Wochen und Monaten wie aus dem nichts, EMMs
mit 07er Aufbau wieder auftauchen.

Normalerweise kennt der Himmel die Serial vom Reci, also was soll das Affentheater ?

Ja logo, hab ich garnicht dran gedacht!!!!
:emoticon-0179-headb :wacko1::wacko1:

ich meine wenn man das erste paket vom himmel bekommt dann wissen sie ja auch receiver nummer und smartcardnummer weil es ja im gleichen Paket ist

- - - - - - - - - -

Im webif habe ich als Reader Status Error! liegt das dran, dass die Karte noch nicht aktiv war? weil an den Einstellungen habe ioch nichts verändert und davor stand Cardok als Status.
Neustart der Oscam und des Receivers habe ich schon öfters gemacht

Hat jemand eine Idee?

AW: die EMM kommen an wie ich imn logfile sehe.

Sehe ich auch so: deshalb hier sein eigenes Thema.

ok jetzt habe ioch mein eigenes Thema aber immer noch das gleiche Problem.

Im Webif steht bei Karten stauts = Error, ich habe wirklich nichts verändert nur eine neue Karte bekommen

Wir drehen uns im Kreis, poste deine aktuellen Configs komplett und ein Log ab OScam Start bis Entschlüsselungsversuch/Sky Senderabfrage.
Und eine Info welche Hardware du hast kann auch nicht schaden...

-supraracer

so nun kommem EMM's an.

das ist der erste
82705D

den schreibe ich besser mal nicht oder?

so nun kommem EMM's an.

das ist der erste
82705D

den schreibe ich besser mal nicht oder?

Zurück