Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

die EMM kommen an wie ich imn logfile sehe.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ja leider... wie komme ich an eine neue Karte? gibt es da tipps?

sag bei umräumen weggekommen
wenn man kinder hat passiert sowas mal oder oma hat sie verlegt und weiss nit mehr wohin
oder frau war es hihi

ist diese neue Karte dann kostenlos?
wenn ich die neue drin habe poste ich auf jeden fall die EMM hier bevor ich was mache

danke für eure hilfe!

35 € ruft SKY dafür auf wenn ich mich nicht irre
wenn du der Karte eine behandlung mit strom oder microwelle gönnst kannst die aber auch kostenlos bekommen

wenn du die karte wieder findest bekommst du das geld wieder

Ok wie ioch hier lese Geld gibt es nicht zueück sprich ich muss mir das mit dem Microwelle gar nicht antun.

Neue Karte bestellen weil Kind es versteckt hat oder habt ihr andere ideen?

bezahlen musst du nur wenn die karte weg ist
oder durch micro oder sonstiges so zerstört ist das man es schon mit blosem auge sehen kann
ansonsten bekommst du die neue kostenlos

du hast PN

Du hast renoviert und dabei ist die Karte abhanden gekommen . wahrscheinlich liegt sie auf dem Sperrmüll ...

Hallo Zusammen,

ich hatte vor ein paar Tagen hier schon mal geschrieben weil ich meine Karte gepaired habe.
Nun ist die neue da, jedoch habe ich diese noch nicht reingesteckt weil ich Fragen habe.

Muss ich bevor ich die karte reinstecke die ganzen altem Emm's welche in dem V_14 Datei die EMM löschen, welche noch von der alten Karte drin sind?

Oder kann ich einfach die neue karte reinstecken, diese über Sky aktivieren und dann warten welche EMM in diese V_14 datei geschrieben werden?

sicher kannst die alte Datei löschen.Ist doch klar, die neue hat doch ne andere Serial.
Eine neue wird automatisch angelegt

Lösch die alten EMM's, brauchst sie nicht mehr, dann einfach Karte rein, alles blocken und unique EMM'S loggen.
Nicht extra nochmal aktivieren.
Abwarten was kommt und wieder melden.

Hallo zusammen,

heute kam meine neu V14 Karte.
Wollte Sie grad Freischalten lassen jetzt mein der Mitarbeiter er bräuchte die Serienummer vom Receiver darf ich die ihm bei aktivieren geben oder ist es dann sofort wieder gepairt

Wenn alles geblockt ist kann nichts gepairt werden.
Sag dem du hast die Box in der Schrankwand eingebaut und willst die nicht rausfummeln, bei mir hat dann die Kartennummer gereicht damals.

@handelsblatt2009

sag ihm, aus Datenschutzgründen willst du die Serial vom Reci nicht preis geben. :ja

Zurück
Oben