Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Hallo, ich hab zwei Fragen:

1. Wenn ich über Addons in die "aus Repos installieren" eine Repo (z.B. xStream,Kodinerds usw.) öffne, kommt immer ein Verbindungsfehler und ich kann die Repo selbst nicht öffnen. Auch wenn ich eine neue Repo per Zip installiere, gleiche "fehler".

2. Ist es möglich das StalkerPortal MAC:simun auch in ein anderes KodiBuild zu installieren und wenn ja, gibt es eine Repo dafür. Die zugehörige Repo hab ich aus der Stube nicht herausfinden können.
Du kannst statt dessen aus michaz Repo den Stalker Client Mod ( ) nehmen. Damit hast du den selben Zugang zum Stalker Portal. Für Live-TV die 1. Adresse aus der Konfiguration von michaz Addons zur die Konfiguration des Stalker PVR-Klienten aus der offiziellen Kodi Repo verwenden. Ich habe mir so ein einwandfrei laufendes Build für Windows gebastelt.

Zurück
Oben