Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Danke für schnelle Antwort.
Wenn System>BenutzerAddons>Aussehen>Skins>Stube.Box.Skin auswähle, sind alle Schaltflächen ausgegraut und ich kann weder deinstallieren, noch sonst was.
Wie hast du das gescahfft?
Wie komme ich an das "Update" - Und, müsste ich dafür von 3.5 auf 3.4 zurück?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Version 3.4 ist schon richtig. Damals wurde beim Weihnachts-Update die 3.5 installiert und danach kam das Addon 3.5.1 nur um die Weihnachts-Deko zu entfernen.
Wenn du jetzt die Daten von Stube löscht und du Stube wieder anklickst, wird wieder die 3.4 installiert (was auch richtig ist, ohne die Weihnachts-Deko).
Wo willst du denn die Veränderung vornehmen, auf einem Amozon Stick?

Ja, FireTV.
Du meinst ich soll die Daten im FireTV-MEnü löschen? Dann müsste ich ja auch alle FAvoriten neu hochladen, etc. Richtig?
Das wäre mir deutlich zu afwändig, nur um einen Hintergrund zu ändern.

Das habe ich natürlich. Ist trotzdem nervig für ein Hintergrundbild. Danke

Das habe ich natürlich. Ist trotzdem nervig für ein Hintergrundbild. Danke
Nimm einfach den Skin von mir und alles wird innerhalb von Sekunden gut.
Installation bei Stube Box Legacy unter Addons/Aus Zip installieren.

@XxAttaxkerxX: Welche Kodi Version hast du für Windows genommen? Bei mir kommt immer ein Versionsproblem.

Edit: Mit der 21.0 läuft es einigermaßen, aber ohne Skin. Es bedarf auch noch reichlich Handarbeit
Hab hier mal meine angepasst Windows Version für Kodi 21.2 hochgeladen. Einfach die Daten in Benutzer/User/App Data/Roaming/Kodi den Ordner löschen und die aus der Kodi.zip dort entpacken.

Hallo, läuft bei euch auch Live-Sport mit der Stube (egal unter welchem Live) so rucklig, während bei Kodi mit V.V.. alles flüssig funktioniert und was könnte der Grund sein?

Hab hier mal meine angepasst Windows Version für Kodi 21.2 hochgeladen. Einfach die Daten in Benutzer/User/App Data/Roaming/Kodi den Ordner löschen und die aus der Kodi.zip dort entpacken.

Leider funktioniert die Version 3.5.1 nicht mehr.

Die aktuelle ist 3.4. Also daten löschen und neu starten!

Genau die hatte ich verwendet. Mit den Daten aus einer Android-Installation funktioniert die Stube einwandfrei, also Problem gelöst.

Hallo, ich hab zwei Fragen:

1. Wenn ich über Addons in die "aus Repos installieren" eine Repo (z.B. xStream,Kodinerds usw.) öffne, kommt immer ein Verbindungsfehler und ich kann die Repo selbst nicht öffnen. Auch wenn ich eine neue Repo per Zip installiere, gleiche "fehler".

2. Ist es möglich das StalkerPortal MAC:simun auch in ein anderes KodiBuild zu installieren und wenn ja, gibt es eine Repo dafür. Die zugehörige Repo hab ich aus der Stube nicht herausfinden können.

Edit:
@Mond96 mega, vielen dank. Das läuft ja 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben