Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Hey ich habe gerade Stube Box Legacy auf meinen Fire TV Stick installiert aber irgendwie hängt er nach Laden im Start Bildschirm fest kennt ihr einen Grund und wenn ja wie kann man das fixen ?

VG

Welchen FTV hast du? Der 4k max macht eigentlich keine Probleme. Ist genug freier Speicher vorhanden. Evtl. mal Daten der App löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich werde leider gerade nicht fündig, meine aber, das Thema schon mal gelesen zu haben, wo erklärt wird, wie man den "Wiedergabe nicht möglich"-Fehler beheben kann.
Finde es aber nicht!
Daher seht es mit bei, wenn ich das Thema hier nochmals eröffne, sorry!

Cache löschen, Daten löschen, neu installieren, alles probiert, klappt nicht. Und auf das Protokoll kann ich auch nicht zugreifen, der Bildschirm bleibt immer schwarz.
Und das alles auf einem 4K-Max.Stick!
Das Komische an der Sache ist, dass es auf einem weiteren älteren, einfacheren Stick in einer anderen Bude super funktioniert - da klappt alles!
Bei Tablet und sogar am Handy läuft auch alles, nur am "besten" Stick nicht. Hm...

Letztens hat der Stick ein automatisches Update gemacht, obwohl ich das immer abgelehnt hatte, hatte ich auch zuvor schon von gelesen,
dass Amazon das vor hat, aber ich hatte es stets abgelehnt. Dann auf einmal konnte ich nix mehr machen und die Info kam, dass der Stick sich updatet.

Kann es vielleicht daran liegen? Obwohl das Problem auch hin und wieder zuvor vorkam...

Ich brauche euch!!!

Danke!

Wo hast Du denn wiedergabe nicht möglich, bei livetv oder in der medienbox.

Dann schau mal hier bitte

Dann schau mal hier bitte
Das habe ich nun 5-10x mit „Stoppen erzwingen“ versucht.
Kommt immer wieder der Fehler!
„Wiedergabe nicht möglich.
Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.“
Wie oft muss ich das denn probieren?

Das habe ich nun 5-10x mit „Stoppen erzwingen“ versucht.
Kommt immer wieder der Fehler!
„Wiedergabe nicht möglich.
Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe. Für mehr Informationen Protokoll einsehen.“
Wie oft muss ich das denn probieren?
Nutzt Du einen vpn?

Hi,
vielleicht ne alberne Frage, aber kann man irgendwie diesen Weihnachtshintergrund, der in V3.5 immer noch aktiv ist in einen universellen Hintergrund ändern?! (Ich finde keinen Menüpunkt dafür).
THX

Es gibt ein Update, einfach über Addon`s installieren
Habe versucht die skin.stubebox.omega.zip hoch zu laden, ist aber zu groß.
Kannst aber auch einfach die Daten löschen und neu installieren, dann bekommst du die Version 3.4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben