Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Ich komme auch nicht mehr auf meinen Server, also ist es ein Allgemeines Problem mit FireTV-Cube!

Könnte ich so nicht sagen, hat vorhin alles funktioniert. Sind nur die "unbekannten Quellen, die auf meinem 2ten Kodi aber einwandfrei funktionieren und dass ich von der Stube nicht auf meine Speicher zugreifen kann.

Danke!
Up and down geht. Das leuchtend hinterlegt bewegt sich nicht. Am unteren bildrand ist sichtbar was gewählt wurde.
Dann ist zugriff möglich.

Edit: Wird beim nächsten update behoben.
Thx Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: nochmal der hinweis:
Wenn bei livetv der zugang nicht läuft, überlastet ist oder ein land nicht vorhanden, wird gewechselt mit switch und neu start. Solange probieren bis es passt. Es werden neue zugänge erzeugt.

Hi@all, laufen bei euch die 4k movies alle oder gibt es bei euch auch manche wo nur der Ton im Hintergrund geht aber das Bild schwarz bleibt? Oder muss ich da was einstellen. System Firestick Tv max und oled!

Hatte ich auch schon, aber nicht schwarz sonder ein buntes Grieseln ohne Ton. Da gibt's am Fire TV nix einzustellen. Liegt einfach an der Übertragung. Kann genauso sein dass das beim nächsten Versuch läuft.

Übertragung gibt es ja nur kein Bild zu sehen. Kann das am Player liegen? Unterstützt der manche Qualty nicht, wie H265 oder so?

Hallo! Ich möchte nur darüber informieren, dass sowohl bei der 32bit-Version als auch 64bit-Version von Stube TV Legacy die Live Sender momentan nicht mehr funktionieren! Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn wieder alles funktionieren wird!

Das stimmt für die 32 bit version nicht. Gerade getestet. Wechsel bei livetv mal bitte den zugang mit switch und neustart. Ggf so oft wechseln bis das angebot ( länder/programme) passt.
Siehe auch # 128.

seit 2 Tagen kein live tv mehr schon neu instaliert kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsel bitte mal die zugänge wie oben beschrieben.
Bei mir läuft es.

Zurück
Oben