Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Also ich finde den Aufbau des Menüs Super. Es ist einfacher zu bedienen, nicht mehr über virtuellen Tasten des Phones.
Bei Live TV ist immer DE Deutschland gewählt und das lässt sich nicht ändern.
Also wenn ich eine Maus mit dem Handy verbinde, kann ich auch die Sendergruppe direkt ändern/anklicken, nur die Senderliste aktualisiert sich nicht.

Das EPG- Menü ist zwar eine schöne Ergänzung, würde ich persönlich aber lieber ausblenden. Die meisten Sender die man eigendlich mit der App schaut bieten eh keine Infos.

hallo..was ist der unterschied zwischen legacy 1 und der legacy 2 ? Welche ist neuer ?

Hallo.
Ich habe seid kurzem ein Redmi Pad 2 pro. Stubebox legacy lässt sich normal installieren. Wenn ich es dann starte lädt es die entsprechenden Daten runter und wird auch installiert. Danach starte ich es neu und es kommt links oben die Meldung Stalker Clint authentifikationsfehler. Das einzige was funktioniert ist vavoo. Alle Berechtigungen habe ich erteilt. Aber ich bekomme unter TV keine Kanäle angezeigt. Es ist nur dieses Tablet andere von Samsung oder Smartphones von Samsung funktionieren. Habt ihr da eine Idee was es sein könnte? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe.

Äh, und wo bitte finde ich das Protokol?

Du musst auf der Haupt Seite erneuern drücken und dann gucken ob mei macsim die Sender gehen wenn nicht das selbe wiederholen so klappt es bei mir mit livetv

Bei mir klappt das mache das 1-2x dann laufen bei mir alle deutschen Sender bei der Anwendung Mac:SIM

Nee, irgendetwas blockiert mich. Weiß nur nicht was noch nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Tarroo wenn nicht schon geschehen installier dir mal den SimpleClient in Kodi und gebe bei der url ein. dann hast du eigendlich alle deutschen freien Sender. Wenn das funktioniert, dann kannst du dir per addon oder plugin nach deiner vorstellung weiter dinge installieren. mRedmi ist ja android das muss gehen.

Ja, verstehe das ganze auch nicht ich habe noch ein kleines Tablet von redmi und da funktioniert es ja auch. Irgendwie sperrt mir das Tablet wahrscheinlich der Zugriff auf den Speicher oder sowas. Muss mal schauen wo ich das freigeben kann

Deine frage ist hier völlig falsch. Sie gehört zu stubebox und nicht zu joker.
Übrigens welche meinst Du, 2 oder 1?

Bin nun etwas irretiert was mein Beitrag mit falschem Forum zu tun hat?? Ich bin der Meinung ich habe im Forum Stube eine Antwort/Hinweis gegeben??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sorry. Kenne mich nicht so richtig aus. Habe Stubebox Legacy 64 bit drauf. Ich denke es ist die erste.. Die andere funktioniert auf keinem Tablet oder Smartphone.

Zurück
Oben