Es gibt nur die version 3.4. Vpn machen probleme. Daran wird sich auch bei einer neuen version nichts ändern. Es liegt an den anbietern.
Für das vpn thema haben wir einen eigenen thread, siehe post # 466. Hier wird das thema nicht diskutiert.
Dann schalte erst einmal deine VPN aus und Stube neu starten, so bekommst du erst einmal deine Einträge.
Wenn du danach deine VPN wieder einschaltest hast du deine Einträge, wirst aber beim Sender anklicken eine Fehlermeldung bekommen.
Zumindest bei mir ist es so.
Das habe ich schon probiert. Also ohne VPN. Habe auch alle Daten gelöscht, damit sich alles nochmal neu gezogen wird. Aber ich bekomme keine Sender in Live.TV
Muss dazu sagen, dass ich in Spanien bin. Also eine Spanische IP habe.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
X mal gemacht. Nix. Bei Switch sehe ich, dass ein ganz kurzes PopUp kommt aber direkt wieder weg geht. Kann gar nicht sehen, was angezeigt wird. Aber wie gesagt, sorgt für keine Änderung
Ich habe ja kein VPN an. Sollte ich ja nicht. Scheint ja generell die Nutzung von VPN ein Problem zu sein und nicht Das gewählte Land. Ich hatte schon mal eine Version, wo alles da war. Das war die, wo im Startbimd noch eine Art Tannenbaum war.
Alles versucht. Bei Live.Tv kommt nichts. Egal wie ich es angehe. Bei MAC bekomme ich Einträge, wenn kein VPN an ist. Sobald ich den aktiviere kommt ein Stalker Fehler.