Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

@salidos
Da mein Laptop defekt ist, habe ich momentan nur einen alten, langsamen Windows-PC zur Verfügung, der mit einem Android-Emulator überfordert wäre.

Hast du denn eine Vermutung, warum der Stalker Client Probleme mit der Authentifizierung hat, sobald ich Stube Box Legacy kurz hintereinander auf verschiedenen Geräten im selben Netzwerk starte und stoppe. Die App läuft dabei nicht parallel auf den Geräten, sondern nacheinander. Nach einem Neustart des Routers tritt der Fehler solange nicht mehr auf, bis ich die App wieder kurz danach auf einem anderen Gerät starte. Dann ist der Fehler auch auf dem zuvor gestarteten Gerät, bis ich den Router wieder neu starte. Wenn ich jedoch längere Zeit warte, kann ich die App auch auf einem anderen Gerät fehlerfrei starten.

Welches Portal verbirgt sich hinter LIVE.TV (plugin.video.ltvone)? Hat wunderbar kurze Umschaltzeiten!

Als ich eben mal nachgeschaut habe war`s focus.viptv

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll zufrieden da ich nur Amazon Stick benutze, schade was ich finde das DEL2 nicht geht, sonst super

Stubebox legacy Senderlisten können nicht geladen werden
hab das gleiche keiner eine lösung ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet können nicht geladen werden? Vavoo, livetv, macsimum?

Hast Du bei livetv und macsimum die zugänge schon gewechselt?
Wenn vavoo nicht läuft, stimmt mit der installation etwas nicht.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht wieder alles gestern mußte ich vpn einschalten da lief es dann auch

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es in diesem thread zwar schon mehr als einmal beschrieben, aber gerne nochmal:
Bei livetv und macsimum sind jeweils mehrere zugänge zu iptv portalen hinterlegt. Wenn ein zugang nicht läuft oder das programm-/länderangebot nicht passt,
  • bei livetv switch anklicken und box verlassen und neu starten. Solange wiederholen bis es passt.
  • bei macsimum einfach macsimum verlassen, erneut anklicken und so oft wiederholen bis es passt.

Hallo, wollte auch mal meinen Senf zu livetv und macsimum abgeben. Bin bei Vodafon Kabel und habe einen reinen IP v4 zugang (kein IP v6) meine IP Adresse ändert sich nicht. Beide Addons funktionierten bis vor ca. 3 Wochen ohne Probleme. Habe mir jetzt einen Free VPN Dienst auf meine Geräte gemacht und damit geht es. Auf der Fritzbox ( Eigentum) unter Zugang eingerichtet hat er mich nach 20 min. gekickt, Serverwechsel in der Box nicht möglich. Also auf dem Endgerät VPN App um Serverwechsel zu machen (andere IP) dann geht es. Ich gehe davon aus das die Portalbetreiber unsere Festen IP Adressen Sperren wenn von einer IP mit Verschiedenen Endgeräten Zugriff erfolg. Bei Free VPN geht alerdings immer nur ein Gerät. wer mehr braucht muß Zahlen.

An deiner Stelle würde ich sobald wie möglich einen richtigen VPN nehmen, so viel kosten die auch nicht.
Die kostenlose VPN müssen auch Geld verdienen- und machen das mit deinen Daten in dem sie weiter verkauft werden.

Ich habe Proton VPN FreeVersion. Kein Datenlimit aber wenig Server und nur ein Endgerät gleichzeitig. Kosten Bei 18 Monatsvertrag 5.- Monat. Dann 10 Endgeräte und viele Server. Muss das erst mal so Testen. Wenn Kostenpflichtig villeicht Privado VPN ist günstiger.

Versuche es mit Surfshark, bin sehr zufrieden damit.

Für streams CyberGhost Perfekt!
hab 75,-Euronen bezahlt für 3 1/4 jahre

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…