Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Diskussion hier führt zu *nichts*, Stichwort Pairing.

janobass

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ist hier im Forum Fragen verboten, seit 2009 habe ich das Forum nur gelesen was die Gurrrrus scheiben und befolgt, und plötzlich wenn mann Fragen hat wirt mann geblockt.
also bei Sky morgen anrufen und zusammen sch.....
und die Karte doch in DM8000 lasse
wegen dem Payload 0F06000000000000, steht hier irgendwo im Forum, daß bei V13 wenn verheiratet 0F04000000000000 stehen soll.
Kann mir dass einer erklären?

ich will niemannden beildigen nur Fragen Stellen. Habe keine klare Antwort gekriget
 
hast vollkommen Recht es führt zu nichts, denn dein Kärtchen ist gepaired ! und warum das so ist wurde dir in deinen anderen Thema wo du auch den .log mit Payload "0F06001000000000" und deine Reader Einstellung wo zu sehen ist, das du keine Emm's geblockt hast mitgeteilt - also musst dir schon selbst an die Nase fassen denn schliesslich wird hier im Forum schon seit ca. 2014 davor gewarnt seine Karte nicht ohne Emm Blocker zu betreiben und die Verlängerung per Hand zu schreiben - aber das sind für dich wahrscheinlich alles Fremdwörter, weil du so viel wie du hier schreibst gelesen und befolgt hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Fazit ist : du hast dich einfach zu wenig in der Vergangenheit mit der Materie auseinandergesetzt und jetzt wo das "Kind" in den Brunnen gefallen ist ist der Jammer gross
und wenn du mal dein Kärtchen mit Oscam im Debug Level 4 oder auch 6 betreibst siehst du auch den Payload 0F040010...
also GAME OVER !
hoffe du hast es jetzt geschnallt, das dein anderes Thema geschlossen wurde
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben