Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die Clients gehen alle nicht mehr nur noch die DM7020

hzmjoe

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Es geht schon los, bei mir heute Nacht um 2 Uhr....Ich habe eine DM7020 als Server (ohne Sky CI Modul mit DOScam und aktiviertem Blocker) und 3 Gigablue Boxen als Client, die Clients gehen alle nicht mehr nur noch die DM7020 in der die V14 steckt funzt ganz normal. Komisch dass das überhaupt dann noch geht da ja kein CI Modul drin steckt??? Naja werde mir mal ein HDMI Funkset mit Fernbedienung Übertragung kaufen damit wenigstens im Schlafzimmer auch alles tut.
Schöner Sonntag noch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@hzmjoe

du hast nur ein configfehler
 
Re: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

...
Gruss

Edit: Dem post fehlt aufgrund des Verschiebens in diesen neuen Thread der Zusammenhang zum alten Thread, darum geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@hzmjoe: Wenn die Karte ohne Modul in der 7020 hell wird ist nicht gepairt, wenn dann die Clients nicht mehr gehen passt was an der Konfiguration oder Technik (z.B. Netzwerk, etc) nicht.

-supraracer
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

mmm. um punkt 2 uhr. wenn die clients ausserhalb des heimnetzwerkes ........ip dns nicht aktualisiert?
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

OK Danke mal für den Hinweis, trotzdem merkwürdig die Config lief Monate ohne dass ich etwas änderte....dann schaue ich mal weiter....
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ich würde mal sagen alles neu starten
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

*grmbl* kaskadierte switche natürlich alles sehr günstige, alle vom Stromnetz getrennt und wieder angeschlossen jetzt gehts wieder, obwohl vorhin Internet auch noch getan hat.... EDV= Ende der Vernunft ???? Aber es tut wieder juhuuuu und das ist die Hauptsache!!!! Thx again für Eure Vorschläge/Hilfen...!!!
 
AW: die Clients gehen alle nicht mehr nur noch die DM7020

Die günstigen von Netgear? Von denen kenne ich das Problem z.B. :D

-supraracer
 
AW: die Clients gehen alle nicht mehr nur noch die DM7020

Ja Netgear, so ein Mist Zeugs hätte erwartet dass der "Binär" arbeitet also entweder er geht oder geht nicht 1/0 aber so halbe Sachen .....tztztztz und wieder um eine Erfahrung reicher!!!
 
Zurück
Oben