Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Die CDROM Laufwerke, sind die Kaputt?

Weis ich, ich habe nur einfacher gemacht in Bilder o_O

Nicht Jeder hat heute Zeit zum schreiben, daher ich berücksichtige es.
Wir nehmen es einfachlocker .
 
Hallo,

mit dem Könner habe ich die Menschen gemeint die diese Materie beherrschen, das ich das leider nicht kann, was ist daran so schlecht? Und der Fisher ist einer der Besten hier im Forum!! Der hat mir unzählige male geholfen, und ich bin Ihm dafür sehr dankbar. Aber es gibt immer Männchen die
mich anpöbeln, mich stört das aber nichts.
Und das Windows 10 64 Bit zurückzusetzen finde ich auch keine MöglicGruß

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne Anydvd bzw. das komplette Programm bestens (Elby /Redfox)
Allerdings hat das noch nie Probleme gemacht ...

Ich kann mir aber vorstellen das er noch das alte Anydvd hat deren Server ja abgeschaltet worden sind.
Mit dem Umbenennen wird verhindert das der Treiber wieder installiert wird wenn er nach geänderter HW sucht
Während der Treiber im Einsatz ist , ist ein umbenennen nicht möglich.

Geht das LW - bereinigst du die Registry mit einem kostenlosen Tool.

--------------------------------------------------------------------------------

Aber versuchen wir es anders ...

im Suchfeld neben dem Startmenü - "Geräte Manager" eingeben
DVD / CD Laufwerke anwählen
Beim entsprechende Laufwerk doppelklicken ...
Auf Treiber gehen
Treiber aktualisieren
dann auf den blauen Text "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auswählen"
CD-Rom Laufwerk anlicken ( evtl auch den Hacken bei kompatiblen Modellen rein )
auf weiter klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein DVD-Laufwerk kann auch einfach mal so den Geist aufgeben. Das passiert bei den Dingern relativ häufig. Aus diesem Grund würde ich vor jedem noch so kleinen Eingriff in die Installation erst mal die Hardware überprüfen. Das geht z. B. mit einem Live-System wie einem Ubuntu-Linux ohne Scherben.
 
Hallo,

na endlich habe ich meine zwei Laufwerke wieder im volle Umfang da.
Und dafür danke ich dem FISHER, und seinem Tipps!
Mit dem zweiten Tipp von Fisher, ist es mir gelungen, nach unzähligen versuchen wider die zwei Laufwerken zum leben zu erwecken!
FISHER, danke dir noch einmal! Ich danke auch anderen Usern die mir ernsthaften TIP,s unterbreitet haben!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben