Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die blöde c line

Nepal800

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi, ich versuche bereits den ganzen tag cccam (c-line) mit oscam zu verbinden...habe den ymod aus dem forum mit dem settings...was muss geändert werden ? Welchen eintrag in die cccam ? Ich möchte nicht sharen nur empfangen.

Bitte eine kurze Beschreibung für Anfänger, wer kann helfen ? Danke !!!
 
Es gibt hier genügend Beispiele für deine Configuration, lies doch mal hier in diesen Bereich!
 
Habe ich ja, aber bei den beispielen stecken immer diverse karten im slot und die user wollen sharen...

Bei mir ist es ganz simpel, einfach cccam mit oscam verbinden. Ich habe das howto zum einrichten des cccam clients gefunden, aber das hat nicht geklappt
 
einem user im oscam erstelen dann eine N linie im cccam

N: ipserver csport user passw 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Danke und Dziekuje !!! und was kommt in die oscam.user datei ?
 
user = blada
pass = dupa

N: ipserver csport blada dupa 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

wpisz se co ci sie podoba do oscamu , ale to samo musi byc potem w tej N lini
schreib was du wilst ins oscam , aber genau das gleiche mus in der N linie sein
 
Habe ich gemacht...leider funktioniert es nicht...muss man noch in der oscam.conf oder bei oscam.server noch etwas ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ohne config's und log wird das mit der längste Thread im Board :D
 
Moin!

Stimmen denn die Zahlen hinter der NLine auch mit denen auf dem Server überein? Weil da handelt es sich um eine Art von Passwort!
 
ich bekomme es nicht hin-vielleicht klappt es ja wenn ich server line irgendwo einpflege-so jetzt nochmal Butter bei die Fische :emoticon-0143-smirk

Ich empfange per cccam und auf dem server ist folgende line :

F: blada dupa 2 0 0 { 0:0:1 } {} {}

Kann ich, wenn per cccam geshared wird, überhaupt mit Oscam die Sachen hell machen ?

Wenn ja, was wohin ? Es macht keinen Sinn meine Oscam configs zu posten, da es die originalen hier aus dem Forum sind (ymod) Ich möchte lediglich Oscam benutzen und nur share empfangen-nix weiter...

Danke nochmals !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, hast Du überhaupt Karten? Wozu dann Oscam mit CCcam verbinden?? Hast Du eine Line von einem Kumpel??
Wenn ich das hier Lese habe ich Null Plan was hier los ist????
 
nein ich habe keine Karten. Ich habe eine Line und da ich den Oscam ymod Emu benutze, möchte ich nicht zwischen cccam und Oscam hin und herschalten müssen. Ein Emu der alles kann-das ist mein Ziel. Daher möchte ich ich die cccam mit Oscam connecten...
 
Zurück
Oben