Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die besste lösung für server betreiben

AW: Die besste lösung für server betreiben

Die Überzahl im DEB möchte testen bis der Receiver raucht. das stört natürlich die Clienten . Dazu kommt das in meinem fall kein KPCS auf der Dreambox rennt und Ich allein aus dem Grund schon gezwungen bin ein PC als Server zu nutzen.

Das ist zwar richtig, man kann einen Receiver auch als reinen Server laufen lassen, Tuner ausbauen usw.
Der Vorteil ist das man auch ohne Linux Kenntnisse eine hochstabielen Server hat der sicherlich auch bei 100 User keine keine Einschränkungen aufzeigen würde (dream800 clone).

Was den Vergleich angeht, OSCAM gegen CCcam, schneller ist keins von Beiden und besser auch nicht.
CCcam ist einfacher gestrickt und hat die Kartendaten alle in der Bin mit eingebaut. (Nur die eingebauten Karten in der Bin funzen dann ist ja klar)
OScam ist das Ganze in manuell zusammenstellen. Bietet daher mehr Möglichkeiten und kann auch mit Fremdsystemen besser umgehen.

Ich selbst habe OScam unter Win7 nochmal zusätzlich am Laufen, Nur für Fehlerkorektur (mappen) und testen globaler Cache usw.
Linux ist dafür nicht erforderlich. Das Teil läuft das ganze Jahr durch genau so wie CCcam.

Die meisten Fehler im CS entstehent durch das Mischen der System und das anhängen verschiedenster Boxen die nicht harmonieren und die Karten doppelt belasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gifti was verbraucht dein teil an strom??
Wäre nämlich auch interessiert an so einem teil
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…