Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

hallo,

wo finde ich eine anleitung um mein navi nen update von 8.35 auf 8.50 durchzuführen?

mfg kleinrene

danke für die schnelle antwort, lese ich mir gleich durch ;-)

hallo

habe auf meinem tomtom one die karte Western_europe_1 Gb v830.2306 drauf und möchte gern ne aktuelle druff machen aber wo sind die mit 1 gb ?
v850.... wäre gut NC habe ich 8.204 kann mir da einer weiter helfen ?

grüsse euch

AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Wir haben zur Zeit ein kleines Kartenproblem.
Ob da so schnell wieder eine 1GB Version verfügbar sein wird, kann ich Dir nicht sagen.

Ansonsten werf mal einen Blick hier auf die *.txt Datei die in dem Beitrag unten mit dran hängt.
Dann den entsprechenden Link in ein neues Browserfenster kopieren und Du solltest den Weg zu der Karte finden.

ok werd ich mal machen

welche text datei meinst du ?

danke

sorry das ich in diesem thread nochmals frage

ich per anleitung die aktuelle karte installiert, jedoch kommt die meldung "Problem mit der Karte" - nutze ein tt one xl

ich per anleitung die aktuelle karte installiert, jedoch kommt die meldung "Problem mit der Karte" - nutze ein tt one xl

ttsystem wurde auch gepatcht, keine besserung

was ist nc?

wo finde ich eine liste?

ich habe das tomtom one xl.

was mich leicht stört, grosses forum, ich fühle mich leicht verloren und für das simple downloaden des easytool muss ich 5 links folgen...einige dinge verweisen auf tode seiten....

ich kann nun was mit den kürzeln anfangen, nur nach meinen einspielversuchen einer aktuellen karte, lese ich ich nachgang, das system zu patchen....nun nach 3h forum recherche finde ich einen hinweise, das nc zu "updaten", weil das normale nc die karten nicht erkennt

event. habe ich den hinweis überlesen, nur ich fühle mich gerade wie auf einer schnipseljagd ;-) hätte es mir einfacher vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben