Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo, ich habe eine generelle Kartenfrage;

ich hab ein TTGo930, darauf ist serienmäßig West und Zentral Europa V800.1764 installiert und dazu noch Nordamerika v.800.1762.

Nun habe ich vor einiger Zeit mal eine andere W und ZE Karte installiert, habe aber festgestellt, dass z.B. die Kanarischen Inseln nicht so detailliert enthalten waren, wie es auf meiner alten seriemäßigen Karte der Fall ist.

Ich möchte nun gern wissen, wo nach man sich orientieren muss, um vom Detailumfang im westlichen Ausland (z.b. Kanarische Inseln) her nicht schlechter, als mit der orginalen Karte dazustehen?

Vielen Dank

KEine Ahnung, was TomTom sich da einfallen lässt. Da mußt du mal den TT Support fragen.

und worin besteht der Unterschied zw. 850.2800 und 850.2801? Ist xxx.2801 neuer oder ist es einfach nur ein anderer Kartenumfang?

Ich frage deshalb, weil 2800 2.03GB groß ist und 2801 ist 1.94 GB groß

bei diesem Durcheinander weiß man doch gar nicht, woran man sich orientieren soll/ kann.

Die 2800 ist für die NC´s ab 8.2xx und die 2801er ist nur ab NC9.0x

Das ganze kannst du hier einsehen.
Link veralten (gelöscht)

Hi

kann mir mal jemand sagen für was der Ordner brand ist der in den Karten vorhanden ist ???

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

das dient zur abfrage ob deine karte eine raubkopie ist.:dance3:

wie soll ich das verstehen ???

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

genau so.wenn du dich per mapshare einloggst,wird deine IP an TomTom übertragen,2 tage später stehen sie vor deiner Tür.:emoticon-0125-mmm:

Und wenn ich den Ordner Lösche ????

Dann wird Deine IP immer noch an TomTom übertragen.
Diese fragen dann über eine automatische Abfrage, ob es sich um eine Raubkopie handelt.

Mit dem Brandordner: NÖ
Ohne den Brandordner: JA

Und dann, siehe oben:
wird deine IP an TomTom übertragen,2 tage später stehen sie vor deiner Tür.:emoticon-0125-mmm:

AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

laut Matrix soll die 850.2801 mit NC 9.02XXXXX einen Spurassistenten haben ,hat sie aber nicht ,habe den NC 9.026.483454.1 drauf

....mfg

:JC_hmmm::JC_hmmm:

Dann wird Deine IP immer noch an TomTom übertragen.
Diese fragen dann über eine automatische Abfrage, ob es sich um eine Raubkopie handelt.

Mit dem Brandordner: NÖ
Ohne den Brandordner: JA

Heißt das, dass jede map, die einen "brand"-Ordner hat auch keine Raubkopie ist, egal woher man die map gezogen hat??:JC_hmmm::JC_hmmm:
Das wäre ja zu einfach, denn in jeder map, die hier angeboten wird, ist auch ein "brand"-Ordner, in der sich eigentlich nur eine Bilddatei (bmp) befindet.

Gruß digger74

brauche dringend türkei map...und weiss nicht wie ich es down... kann...bitte um hilfe

noch mal bitte für Dummis :JC_hmmm::
das heißt also das der Brand Ordner Bestandteil der Map ist und nicht gelöscht werden sollte ?! Er legalisiert sozusagen die Map?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Vorsicht beim Update mit TT Home:

9.053 funktioniert dann nicht mehr mit den hiesigen Karten (laut Matrix).

Hallo !
Mit einander
wohlte mir gerade ne neue 850 Karte ziehen für mein tt nur leider ist der dienst
>> Vorrübergehend nicht verfügbar <<
Wann wird es denn wieder gehen?
Danke im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben