Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

Hi Onkel Tom 24,

die Dateien habe ich von RS geladen. Hab die ersten beiden noch eimal geladen und beim entpacken 1x diesen Fehler erhalten und dann natürlich, dass das 3. Archiv fehlt. Das PW ist nicht falsch, ausser die cline.dat hätte innerhalb des Archiv´s ein eigenes PW, andere Dateien sind im Map-Ordner enthalten.

! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei USA_Canada_and_Mexico_P_2GB_850.2784\cline.dat (Falsches Passwort ?)

Gruß harry71
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo !
Meine Frage ist kurz und knapp.

Welche D-A-CH Karte (850.xxxx) ist für das TT One IQ Routes ?

Habe was von 850.2871 gelesen. Finde ich aber nicht wirklich.


Vielen Dank und macht weiter so.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hier:
TomTom 850er Karten - DOWNLOAD - Seite 5 - Digital Eliteboard
findest Du unten in dem Post eine Tabelle in der aufgelistet ist, welche Kartennummer welche Optionen drin hat.
Dann die eintsprechende Kartenummer für die Länderabdeckung suchen, die Du haben möchtest.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Meine Meinung zu den Karten:

Warum wollen viele immer die neuste Karte
, wenn sie doch eine funktionierende 845... haben.

So groß sind die Unterschiede nicht. Kaufen würdet ihr doch auch nicht alle paar Monate eine. Wozu unnötigen Aufwand betreiben.
Mir reicht meine 845..., die läuft, da bastel ich doch paar Wochen vorm Urlaub nicht noch rum. In der Hinsicht sind mir die 850... momentan egal, später vielleicht eine 860..., wenn die mal kommen. Ich bin mit fast zweijähriger Karte voriges Jahr am Gardasee gewesen und hatte keine Probleme.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo,
wie sieht es mit der Meta für Western & Central Europe 850.2800 aus.

Bin leider auch dem Fake erlegen :JC_hmmm:
 
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

@ferry_ultra
Auch diese ist jetzt korrigiert, sorry fehler passieren auch mir ;)

@harry71
Also Part3 ist bei mir aber drin, wenn ich die DLC von RS reinlade.
Funzt sonst bei mir alles.

PS: Weitere Maps folgen morgen, gerade nicht soviel Zeit., aber die wichtigsten stehen ja alle :D
 
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

Hi, wird zu der nachstehenden Karte noch irgentwann eine META verfügbar sein oder ist die ganze MAP ein Fake?

Western_and_Central_Europe_850.2800

Habe die Karte schon auf Lager und warte seid Tagen schon auf eine META dafür.... --> Sehnsüchtig!
 
AW: TomTom 850er Karten - DOWNLOAD

Dies kann dauern manchmal, ein Fake wirds nicht sein... aber wenn keiner den Code rausrückt... gibs ihn hier auch net ;)
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo allerseits,

habe auf meinem GO 540 LIVE eine originale DE_AT_CH_and_Eastern_Europe V850.2781 und zusätzlich eine gepatchte Central _Europe_850.2781 aus dem Forum hier.

Nun hätte ich ein paar Fragen :emoticon-0111-blush

1. Ich kann mit meinem gepatchten NC 8.419 beide Karten benutzen. Hatte aber gelesen ein gepatchtes NC akzeptiert lediglich gepatchten Karten.

2. In TT-Home kann ich "Mit meinem Gerät Arbeiten" nur benutzen, wenn ich die originale Karte einstelle. Bei der gepatchten Karte aus dem Forum will der TT in der Emulation, dass ich diese erst freischalte. Allerdings habe ich schon eine gepatchte Home-DLL auf mein System eingespielt!

Die gepatchte Home-DLL habe ich ebenfalls hier aus dem Forum. Vielleicht ist sie aber nichtwirklich gepatcht:JC_hmmm:?
Kann mir jemand eine mit sicherheit gepatchte Home-DLL für das NC 8.419 zur Verfügung stellen. Bzw wie kann ich die Home-DLL selber patchen?

3. Wenn ich mein TomTom ganz normal benutze, funktionieren die LIVE Dienste nicht mehr, sobald ich einmal die gepatchte Karte aus dem Forum anwähle, die ansonsten problemlos läuft. Zurückschalten auf die Originalkarte hilft dann auch nicht.
Was aber hilft, ist wenn ich über Home "Mit meinem Gerät Arbeiten" auswähle (geht ja nur mit der Originalkarte), und mich dann bei LIVE mit Passwort neu anmelde. Dann geht Live sowohl auf Home, als auch in echt wieder.

Wenn jemand zu einer der Fragen eine Antwort hat, wäre ich dankbar darum.

Grüße
Paul
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo, ich habe eine generelle Kartenfrage;


ich hab ein TTGo930, darauf ist serienmäßig West und Zentral Europa V800.1764 installiert und dazu noch Nordamerika v.800.1762.

Nun habe ich vor einiger Zeit mal eine andere W und ZE Karte installiert, habe aber festgestellt, dass z.B. die Kanarischen Inseln nicht so detailliert enthalten waren, wie es auf meiner alten seriemäßigen Karte der Fall ist.

Ich möchte nun gern wissen, wo nach man sich orientieren muss, um vom Detailumfang im westlichen Ausland (z.b. Kanarische Inseln) her nicht schlechter, als mit der orginalen Karte dazustehen?

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben