Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Sagt ja auch keine, daß Du blöd bist.

Aber ist schon ein Unterschied, ob man fragt, wo finde ich die Paßwörter (was man aus Deiner Aussage in Deinem Post durchaus so rauslesen kann) oder ob man sagt, ich finde die Paßwörter, aber die gehen bei mir nicht.
Eines von den drei sollte gehen, ansonsten schreib dem sebastian79 eine PN und frag ihn, was da passiert ist.
Das Ergebnis und die Lösung dann bitte hier posten.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Nochmal Sorry,
da die Standad-PW bei mir nicht gingen, nahm ich an, das ein anderes ... unbekanntes ... genommen wurde.

Aber woran liegt es nun ... Ich hab es mit WinRar und Total Commander probiert ... bei beiden nix!

Vielleicht beim Download was schief gelaufen?

Hast Du eine Ahnung?

An sebastian79 habe ich eine Nachricht geschickt und warte auf Antwort.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Das kann durchaus sein, daß beim Download was schief gegangen ist.
Ich seh gerade, sebastian79 hat da ein anderes Paßwort.

pawel1980

Mein Fehler das ich Dir ein falsches gepostet habe, sorry.

Hab ich aber auch erst gesehen, als ich den ersten Kartenpost vom sebastian79 durchgelesen habe.
Wenn es funktioniert, dann sag bitte Bescheid.
Ich setz es dann unter den Beitrag vom sebastian79, dann erübrigt sich für andere diese Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Die Map Europa 2GB 850.2801 hat kein IQ ?
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Ich brauch aber mit 2GB da ich habe interne speicher hat kein SD-slots
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Von der Western_and_Central_Europe_850.2801 ist der Part 4 immer ein CRC Fehler, trotz mehreren download und beim Part 8 Fehler Passwort Falsch ?

Ich bitte um Hilfe.
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Hallo Leute,

Habe mir DACH und Easten Europe 850.2820 sowie Western und Central Europe 850.2801 raufgemacht und keine von beiden hat Spurassi.!?!

welche 850er von Eurpa hat es???

Danke im Vorraus

MFG
Andy
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Schau in die Matix


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Was bedeutet den die Abkürzung "HNR" ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben