Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Die 850 Karten, Fragen, Antworten und Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 850er Karten - Download

Noch keine meta für Europa 2GB 850.2801 ???
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

Aus dem ersten Post in diesem Thema (in dem es eigentlich nur um Downloads geht und es so langsam zu einem Diskussions und Anleitungsthema ausufert, was es unübersichtlich macht) auf download, mit dem JC die Karte gezogen, den Metacode aus der Liste genommen, in die Meta.txt im Progs-Ordner eingefügt, Easytool rennen lassen, Karte aufs Gerät, fertig.
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

Ja die wird auch solange fehlen bis einer die uns zur verfügung stellt ;)

Abwarten und Tee trinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VFL
AW: TomTom 850er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK ich mache dann alte wieder zurück habe erst NC 9.101 darauf will ich mal probier wie das ist

wenn die Europe 2 GB mit meta vorhanden dann mache ich wieder darauf, hab kein bock lange kopie 2 gb dauert über 2std kopieren, habe keine SD -slot interne speixher 2 GB
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab 4GB intern und SD slot,hab viel getestet.Aber die 8.351 Original ( System gepatcht ) läuft auf dem GO 930 finde ich zuminest am besten.
Hab keinen zwang zu 850.2801 oder NC 9.xxxx.
never change a running system!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: TomTom 850er Karten - Download

litleon,
Du fragst nach einer Meta für eine bestimmte Karte.
Ich empfehle Dir eine andere.
Du schreibst, Du möchtest das gerne mal auf einer SD-Karte testen.

Ich gebe Dir den Hinweis, daß auf die SD-Karte dann eh eine NC mit drauf muß wenn Du die Karte testen willst.

Dann zitierts Du Dich selber mit Deinem Post, und schreibst da drunter, Du hast gar keinen "Zwang" das ganze auszuprobieren weil Dein System ja super läuft.

Rein theoretische Fragen, A)wieso fragst Du dann erst, wenn Du es eh nicht machen möchtest und B) was bringt es uns, wenn Du dieses hier kund tust?
In diesem Thema geht es um DOWNLOAD DER 850 KARTEN und nicht um eine Diskussion oder Anleitungen dazu......

Die Leute die hier Karten und Metas posten machen sich eine Menge Arbeit.
Und je mehr das hier zu Fragen und Antworten ausufert, umso unübersichtlicher wird das für alle.
Daher bitte im Bedarfsfall eine neues Thema aufmachen.

Ich glaub, ich werd das die Tage mal auseinandernehmen und es auf die downloads und die Hinweise auf neue Karten reduzieren und das ganze andere in ein eigenes Thema verschieben.
 
Die 850 Karten, Fragen und Antworten

Ist ja auch nicht so, daß mal eben das gesamte Straßennetz mit dem Kartenwechel umgebaut ist.
Also man kann durchaus nen Jahr lang mit einer "alten" Karte fahren ohne immer gleich in einem Fluß zu landen.

Erstmal ein großes Danke an Onkel Tom, der sich die ganze Arbeit macht.
Eine Frage noch.
Über den JCDownload machst Du nix?
Bei Rapidshare geht es zwar auch, aber da kann man die einzelenen Downloads ja nicht hintereinander hängen.
Bei JC macht das der Rechner per Container über Nacht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Western_Europe_850 1GB

Hallo Zusammen,

gibt es Da schon ne Karte für TT one 3rd Edition ?

Für Eure Antworten im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben