Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die 1. und 2. Bundesliga bis 2025 auf Digiturk

Moin!
Kann bitte hier jemand kurz zusammenfassen?

1. und 2. Buli kann über SAT Digitürk Europe (auf 7.0 Ost) hier in Deutschland empfangen werden?
Bekomme ich eine Smartkarte nach Deutschland geschickt? Diese wird nicht in OScam laufen?

Oder bezieht sich dass alles hier nur auf Streamen mit VPN ?

Achso, es wurde schon gefragt aber nicht darauf geantwortet.
Alle Spiele oder nur ausgewählte?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

die infos beziehen sich auf streaming. Lediglich diese türkische nummer kann etwas schwer zu beschaffen sein wenn es über die im Beitrag geteilte Seite nicht gehen sollte.

Mir wurde gesagt dass alle Spiele im Stream ohne Kommentator (Top Spiele mit) ausgetrahlt werden. Wenn du dich an dem türkischen nicht störst kannst es ja holen. Für den Preis kriegt man nirgends billiger Buli.

Wenn du aus der Türkei eine Smartcard haben willst wird es schon komplizierter. Das musst du dort machen. Die schicken nichts per Post. Die karten sind gepairt laufen auf keiner Cam.

Am einfachsten ist es wohl per Stream zu holen. Es gibt auch für Google TV`s eine app im Store. Für Apple TV muss man eine türkische Apple ID einrichten um auf den türkischen App Store zu kommen. Aber auch eigentlich ganz easy.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Türk Nummer wäre kein Problem. Senden die da nur einmalig was oder öfter?

Wäre cool wenn es irgendwie eine Quelle geben würde, ob nun tatsächlich alle Spiele live übertragen werden oder nicht.
Grade 2. Liga, bin 96 Fan (*duck).
Da Streamen geht wenn aber nur auf ein Gerät gleichzeitig?
 
Die Nummer sollte einmalig sein denke ich.

Auf Twitter habe ich diese Antwort bekommen. Auf deutsch heißt es das alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga gezeigt wird. Das mit dem streamen auf mehreren Geräten kann gefährlich werden. Manchmal kann ich es manchmal nicht... Man sollte sich nicht darauf verlassen wenn man mehrere Geräte streamen will.

Heute abend spielt Schalke gegen HSV. Da werde ich es mir mal anschauen und SS machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210722-191449_Twitter.jpg
    Screenshot_20210722-191449_Twitter.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 29
So der erste Rückschlag ist da. Ohne VPN tauchen die streams nicht auf. Mit VPN erkennt die App dass da eine VPN verbindung läuft. Am Abend kam noch ein Update bei der App rein. Muss wohl damit zusammen hängen. Mir fällt keine andere VPN App ein die es vielleicht umgehen könnte.

Hier ein Screenshot

Update:

Ohne die Bein Connect app zu schließen habe ich im Hintergrund die VPN App zugemacht. Jetzt läuft es.

Jetzt ist die Frage ob die Bein Connect app nur auf die VPN App reagiert. Ich könnte es nochmal so versuchen die VPN Verbindung direkt auf meine Fritzbox zu einrichten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210723-205048_beIN CONNECT.jpg
    Screenshot_20210723-205048_beIN CONNECT.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20210723-205352_beIN CONNECT.jpg
    Screenshot_20210723-205352_beIN CONNECT.jpg
    631,8 KB · Aufrufe: 39
bin hier in Deutschland ein IPTV Web Mitglied wo ich auch die möglichkeit habe und mir wichtig ist die süper lig spiele zeit versetzt zu gucken.
da ich Berufstätig bin ist mir diese Funktion sehr wichtig.
habe drüben in der Türkei viel Freunde die für mich eine Mitgliedschaft machen würden. Die Frage ist ob in der Türkei ein IPTV Web Mitgliedschaft
machbar ist ??? Kann man mit bein connect zeit versetzt gucken oder ist es nur eine reine Streaming?
Danke schonmal für Eure Antworten bzw Hilfen

LG aus Herne (NRW)
 
Soweit es mir bekannt ist ja. Ich muss es mir selber nochmal anschauen. Kann das erst heute abend machen.

Aber das ist dann eher etwas was in die türkische beiträge reinkommen sollte.
 
Hallo nochmal

haben Sie sich schlau gemacht? wollten mich ja noch infomieren.

Also nochmal die beiden Fragen:

1. Ob man in der Türkei ein Digi Play bzw IPTV Paket erwerben kann ´?
2. Ob man mit Connect auch zeit versetzt gucken kann ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich glaube nicht das du digitürk iptv hier anschauen kannst,falls vielleicht mit vpn oder so....
bevor ich mir diesen stress gebe würde an deiner stelle was für satellit machen....
und so eine antenne auf 7grad kannst immer schnel aufstellen :))))
 
danke erdal73 für deine infos und vorschläge. da ich keine möglichkeit habe ein satellitenschüssel zu machen hat kommt das thema mit schüssel nicht in frage. danke nochmal.

gorax usta danke für die information. habe zum testen gestern für ein monat 34 TL paket gekauft und bin damit bis jetzt zufrieden.
ich hoffe ich kann damit auch später Bundesligaliga gucken.
 
Zurück
Oben