Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo wifi oder pcmicia in Humax HDPR1000

Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand helfen ein Kollege von mir hat einen CS server laufen.
ich hab mir den HD fähigen Humax recivier gekauft und bin erst später draufgekommen das man einen netzwerkanschluss-Öffnung braucht das man überhaupt CS nutzen zu können.

Geht das mit einer PCMICIA karte oder mit der diabolo wifi


Brauche dringende hilfee!

Danke
 
AW: Diabolo wifi oder pcmicia in Humax HDPR1000

machs mir bitte einfacher ich bin sehr neu in dieser branche
kann ich mit einer pcmicia karte (normal wie jeder andere an CS wie bei einer dbox teilnehmen) oder muss ich so ein wifi cam holen.
 
Zurück
Oben