Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
habe ein probs mit dem WiFi.

Ich nutze dieses im Humax 5400 mit ToH. Habe die UW 182 drauf.

Nach kurzem betrieb, wird das WiFi wieder neu Inizialisiert.

Habe noch ein zweites und dieses läuft ohne Probleme.

Woran kann dieses liegen?

Gibt es sowas wie ein ReparaturFile,?

:read::read:
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Hi

Hat das eine ein hologram hinten drauf und das andere nicht?
Es gibt wohl verschidene revisionen....

Mfg
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Sind alle beide ohne hologram.

:ja:ja:ja
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Hat keiner eine Lösung ????

:fie::fie::fie::fie:
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe genauso ein Ding wie du und bin am überlegen, ob ich sie beim Händler reklamiere. Drei Stück habe ich ich Eine rennt und rennt. Die zweite macht nach ca 1.5-2h Steunden schlapp. Die dritte hält ca 20 min durch und initialisiert danach ständig. Die Ursache wird die Wärme sein. Ein User hat berichtet, daß er sich eine Art Ventilator davorgestellt hat(sochen wie im PC oder so). Danach soll die die Cam super gelaufen sein.
Es ist ein Hardware Problem, dem mit keiner Software beizukommen ist. Vieleicht gibt es verschiedene Hersteller.

Mlg piloten
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Na ja, mit Wärmeproblem, denke ich, hat es wenig zu tun.

Denke mal, das von vorn herein etwas an der hartware nicht stimmt.
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

wenn dein zweites in der box problemlos funktioniert ist dein diablo wifi kaputt, ich habe auch 4 stück im einsatz bei mir hat auch eins rumgesponnen, habe dass ding auf garantie tauschen lassen, hat zwar geholfen aber in manchen reciever hat auch dieses nicht funktioniert dass liegt aber an der box
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Das Diablo WiFi gibt es in der Tat mit verschiedenen Hardware Revisionen. Jedes Diablo WiFi verhält sich zudem auch noch unterschiedlich an verschiedenen Receivern. Da sich Receiver Hersteller zudem nicht an CI-Normen halten und Kanalprovider die Verschlüsselungsmechanismen anders auslegen kann dies auch von einem CI-CAM, wie das Diablo WiFi, nicht alles ausgeglichen werden.

Deshalb, Testen und Erfahrungen austauschen, nur so kann ein sicherer Betrieb Freude bereiten.
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Thueringer,

hatte das gleiche Problem mit einer von dreien. Habe alles versucht: Formatiert, verschiedene underworld Versionen aufgespielt.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen und beim Lieferanten angerufen. Nach Schilderung der Störfälle: Antwort: schreiben sie einen kurzen Brief mit den Fehlern, senden sie Ihre Cam zurück. Ich sende Ihen eine Neue.
Jetzt warte ich, wie die sich verhalten wird.

Mlg piloten

PS: die neue Cam ist da. Am Anfang mußte ich mehmals Bergers Tipp in Anspruch nehmen und Originalsoft rauf spielen und formartieren. Mit Underworld 1.83 wollte sie nicht connecten. Mehrmals probiert. Wieder formatiert, Underworld 1.78 rauf und sie läuft und läuft und läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Danke, habe es auch wieder zurück geschickt.:dfingers::dfingers:
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Hattet ihr Probleme mit dem Umtausch?

Soll ja einige Händler geben, welche vom Kaufpreis einen Betrag abziehen da eine andere Software (Underworld) drauf war.
 
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ich auch schon bei einigen Diablos versucht, allerdings bleibt der Schriftzug (Underworld... oder Horizon) immer stehen.
Habe natürlich mehrmals formatiert und das Backup aufgespielt.

Irgendwer einen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi wird ständig Inizialisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das genau ist ja das Problem.
Einige Händler tauschen (laut deren AGBs wegen der modifizierten FW) nicht das Modul um.
Und wenn dann im Menü des Receivers was anderes angezeigt wird als originale Diablo-FW, dann sind sie aus dem Schneider.

Versuche mal weiterhin die Backups, vielleicht gehts ja noch bis Weihnachten: :)
 
Zurück
Oben