M mystere Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 18. Dezember 2008 #1 Grüss Euch! Kann mit jemand bitte sagen, ob ich ein Home CS mit einem Win Xp Server (mit cardreader) und 3 diablo Wifi cams betreiben kann? wenn ja welchen cardreader und welche software brauche ich für den pc? glaubt mir, ich habe die forumsuche wirklich bemüht Vielen dank und noch schönen Abend M
Grüss Euch! Kann mit jemand bitte sagen, ob ich ein Home CS mit einem Win Xp Server (mit cardreader) und 3 diablo Wifi cams betreiben kann? wenn ja welchen cardreader und welche software brauche ich für den pc? glaubt mir, ich habe die forumsuche wirklich bemüht Vielen dank und noch schönen Abend M
OP OP M mystere Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 22. Dezember 2008 #2 AW: Diablo Wifi, WinXp Kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen? ich müsste nur wissen, ob ich die Diablo Wifi cams bestellen soll Vielen Dank! M
AW: Diablo Wifi, WinXp Kann mir bitte jemand kurz weiterhelfen? ich müsste nur wissen, ob ich die Diablo Wifi cams bestellen soll Vielen Dank! M
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 22. Dezember 2008 #3 AW: Diablo Wifi, WinXp Auf dein PC lässt du Newcs laufen (FAQs findest du im Board) Mit dem WIFIs kannst du dich dann mit den Newcs verbinden. Klappt wunderbar.....
AW: Diablo Wifi, WinXp Auf dein PC lässt du Newcs laufen (FAQs findest du im Board) Mit dem WIFIs kannst du dich dann mit den Newcs verbinden. Klappt wunderbar.....
OP OP M mystere Ist gelegentlich hier Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 34 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 25. Dezember 2008 #4 AW: Diablo Wifi, WinXp Vielen herzlichen Dank! und Frohe Weihnachten an alle! M