Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

vinnney

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin!

Ich habe an meinen Diablo Wifi mit UW 2.09 NICHTS verändert, vorher lief es einwandfrei aber seit Sonntagabend stürzt es auf einmal dauernd ab, sobald es mit meinem Router verbindet. Auch dort habe ich nichts verstellt! Bitte helf mir!! :)

Gruß, vinnney
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Erste Hilfe: im CAS neu formatieren und dann die Software neu aufspielen.
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Oder du nimmst gleich die 2,06 die läuft am stabilsten.
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

ich habe jetzt 2.10 drauf und das Problem ist identifiziert, ich weiß aber nicht wie ich es beheben kann..

Jedesmal wenn er eine Serververbindung herrstellt stüzt das Modul ab.. Merrkwürdig..

cline ist

c:server.dyndns.org 1234 user passwort

also eigentlich ja alles richtig, oder?
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Zustimmung, das Format der c:line ist so richtig.

Zum Diablo WiFi: hast du denn nun das CAM neu formatiert und die Software nochmal aufgespielt?
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

ja, 2x formatiert und dann die 2.10 raufgespielt..
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

klappt alles nicht, nicht mehr 09, nicht mehr 10 .. :( :(
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

dazu hier das log:



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

im menü kommt kurzzeitig eine Verbindung zustande und er bekommt auch eine lokale IP, doch kurz danach stürzt das Modul komplett ab.. Mit und ohne Verschlüsselung des WLAN-Netzes.. Bitte helft mir, ich bin mittlerweile völlig ratlos..
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Ja ich kann die 2.10 ja mit der 8.8.0 raufspielen, aber der Fehler, dass das Modul mit cccam abstürzt, bleibt..
 
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Kann hier evtl mal jemand sagen, wie er sein diablo wifi konfiguriert hat..?! Vllt habe ich ja etwas wichtiges vergessen.. Meine güte ey ich hab keine idee mehr..:/

da er ja bei normalem Verbinden (ohne CCCam) mit dem Router verbindet, kann es ja nur an irgendwas in der CCCAM liegen, aber dort finde ich nichts..

EDIT 15:30 Uhr: Aus einem mir völlig unerklärlichen Grund funktioniert das Wifi mit einem anderen Server nun.. ratlosigkeit macht sich breit, wenn es nicht mehr geht, melde ich mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi UW 2.09 stürzt ab!! HILFE!!

Ich habe 2.11 drauf und wenn ich auf CCCAM schalte habe ich ca. alle 10 Minuten ne Trennung zu Fritzbox. Nehme ich NewCamd dann habe ich keine Trennungen. Das verstehe einer. Bei 2.10 trennt er alle 30 Sekunden mit CCCAM. Gestern ging alles noch.
 
Zurück
Oben