Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi und icord hd

pustimalaker

Newbie
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
dahoarm
hi zusammen
bin voll neu hier auf dem gebiet und hab mal ne frage:
hab einen humax icord hd und will damit hd+ schauen - also rtl hd sat1 hd usw..
nun mein problem
habe mir
-ein diablo wifi gekauft mit der soft underworld 2.11
-eine weisse hd+ karte (hab i schon länger- funktioniert auch in meiner dm8000)

kann mir jemand sagen wie ich das in meinem icord zum laufen bringen
-wie gesagt bin absolut neu auf dem gebiet


1000 dank im voraus

mfg
 
AW: diablo wifi und icord hd

Lasse die Karte in der DM mit dem CCcam laufen und richte da eine F Line ein


F: wifi pass

Im Diablo richtest du mit dem Cas eine C Line ein

C: DREAM_IP 12000 wifi pass

Im Diablo Menü musst du jetzt das CCcam aktivieren und eine bestehende LAN Verbindung sollte bereits eingerichtet sein.
 
AW: diablo wifi und icord hd

wenn ich mich recht erinnere, läuft der diablo nicht mit dem icord und wenn mit einer alten underworld unter 2.xx, kann dir aber nicht mehr sagen welche
 
AW: diablo wifi und icord hd

schau mal hier dort findest du alles und es wird dir geholfen
Link Removed
 
Zurück
Oben