B billow Newbie Registriert 14. Juni 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 1. Februar 2013 #1 hallo, brauche mal eure Hilfe.... um sport digital bei meiner dreambox hell zu machen musste ich nur eine "softcam.key" in den keys ordner schieben. wie bekomme ich sport digital mit einem diablo wifi 2.5 hell ??? THX Alex
hallo, brauche mal eure Hilfe.... um sport digital bei meiner dreambox hell zu machen musste ich nur eine "softcam.key" in den keys ordner schieben. wie bekomme ich sport digital mit einem diablo wifi 2.5 hell ??? THX Alex
R Rickk Super Elite User Registriert 11. September 2009 Beiträge 2.983 Reaktionspunkte 1.455 Punkte 383 2. Februar 2013 #2 AW: Diablo WIFI - Sport Digital - Softcam geht doch aktuelle keys.bin laden orf sport+ & atv2 gehen nur nicht nach 10sec. stop der entschlüsselung ( fehler in der uw & ipnosys)
AW: Diablo WIFI - Sport Digital - Softcam geht doch aktuelle keys.bin laden orf sport+ & atv2 gehen nur nicht nach 10sec. stop der entschlüsselung ( fehler in der uw & ipnosys)
OP OP B billow Newbie Registriert 14. Juni 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 2. Februar 2013 #3 AW: Diablo WIFI - Sport Digital - Softcam hab ich gemacht. alles was ich brauche ist hell !!! danke