Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi problem mit der verbindung zum server

AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Werde Später mal probieren wie es mit der neuen cccam auf dem Server gent.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

@berger jetzt nerve ich dich schon in nem anderen thread aber anscheinend hast du halt totale ahnung!!

hab das von dir angesprochene probleme...da sthet manchmal connected und wenn dann mit komischen zeichen..das ganze bei cccam...verstehe es nicht...total beschissen würde es echt gerne hinbekommen habe auch schon meiner meinung nach einiges probiert..bearbeitet werden die cfg mit ultra edit bei cccam c: server port user pass auch ohne leerzeichen aber immer das selbe problem..

hab ne n line damit gehts wunderbar:hell auch premiere hd im maximum 9100 HD! falls es für jmd interessant ist...aber cccam nicht:(
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

N: Line, ich kann mit einer n: Line nichts anfangen. Ist das ein anderes CAM?

Wenn du mit dem CAS die CCCAM.CFG mit der c: Line auf das Diablo schreibst, dann kommt diese Datei in den Ordner EMU, dann CCCam.

Im Receiver Menü musst du bei Addons das CCCam auswählen, und EMU muss auf ON stehen. Auch die WLAN Verschlüsselung sollte offen sein.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

hi ich hatte auch das problem mit dem manchmal connected und manchmal nicht habe dann einfach hinter die c line "yes" geschrieben und dann hat es funktioniert.
c: server port user pass yes

testet es so mal vielleicht funktioniert es ja dann bei euch auch.

mfg

timo1987
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Sehr interessant. Das "yes" bedeutet eigentlich nur dass du auch die Emus deines "Freundes" (f: Line) mitbenutzen willst/darfst.

Werde das gleich mal austesten, wie sich das Diablo verhält mit dem yes am Ende der c: Line.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

ja teste mal bin 5 stunden verzweifelt am diablo gesessen und nur mit dem yes bekam ich eine verbindung.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Hallo,

diese Beiträge sind zwar nicht mehr die aktuellsten, dennoch habe ich das Problem, dass sie meine Diablo Wfi mit UW2.04 nicht mit dem Server verbindet.
WLan und feste IP laufen gut. Aber was ich nicht verstehe, manche schreiben hier, WLan Verschlüsselung soll man deaktivieren!!!
Hallo? Ich werde doch nicht mein Wlan Scheunenweit öffnen nur damit eine Diablo WiFi 2.3 funktioniert?

Habe alle Einstellungen die hier geschrieben wurden erfolglos gestestet. Alle bis auf eben meine Wlan offen zu machen. Kann jemand bestätigen, dass auch mit WPA2 ein Sender hell wird? Ansonnsten ist die Karte für mich uninteresant.

Danke und Gruß
JKMatrix
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Bei mir läufts mit WPA2/PSK ohne Probleme. Connected wird zur Fritzbox.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

ok, dann sollte es bei mir auch laufen. FritzBox habe ich nämlich auch, aber die Diablo muss noch weiter raus in die Welt ;-)

Was mir auch aufgefallen ist, mache ich ein Ping -t auf die Diablo WiFi, hat sie so viele Timeouts! Kännt ihr das auch beobachten? Vlt. ist auch das unstabile WLan Modul der Grund, warum ich keine Verbindung zum Server bekomme.

Im Moment formatiere ich sie gerade und werde mal UW202 versuchen.
Die UW196 soll ja stabil sein, aber ich finde sie grad nicht zum Download.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Formatiere es mal 2X dann neu Flashen damit der allerletzte Rest auch runter ist vom Diablo.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

2x? *lol* ok, beim nächsten Versuch mach ich das.
 
AW: diablo wifi problem mit der verbindung zum server

Ja, das hatte ich mal da ging nichts mehr, erst nach 2X Formatieren neu Flashen alle Einstellungen neu machen hatte ich wieder Connect zur Server Box.
 
Zurück
Oben